Für tolle Action-Fotos von Fischen bei Drill und Landung suche ich einen Basteltip,
wie man am besten sein Smartphone sicher am oberen Rutengriff oder der Rute selbst,
quer befestigen kann.
Gibt es da schon etwas fertiges oder was sind eure Vorschläge?
Basteltip für Halterung f. Smartphone am Rutengriff gesucht
-
-
Ich würde einfach einen Selfistick auseinander nehmen und das obere Teil wo das Handy rein kommt mit Kabelbindern am Griff befestigen.
-
Danke für den Hinweis, Darius!
Irgendwo muss bei mir noch so ein Teil herumliegen. Dann muß ich nur die richtige Rute auswählen,
an der es dann auch beißt.... -
-
Sorry aber was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen ausser vllt statt Kabelbinder lieber mit Klettband zu probieren dann ist es austauschbar.
-
Hallo,
Ich habe für den Deeper - Fischfinder die Smartphonehalterung für die Rute. Gibts bei Amazon für unter 20€. Eventuell ist die auch etwas für deine Zwecke.
Wir nur mit 2 Gummi O-Ringen am Blank befestigt und hält das Smartphone auch bei Gewaltwürfen sicher an seinem Platz. -
Wie kannst du das Smartphone damit befestigen, nur hochkant oder auch quer? Oder geht beides?
Kannst du mal ein Bild einstellen? -
-
Da geht beides. Hochkant und Quer.
Hier mal n Link von Amazon da sind die Bilder mit dabei. -
Wir leben zwar im 21 jahundert und auch ich gehe mit der zeit aber smartphone an der angel??????? muss mann alles posten heut zutage ich gehe angeln um zu entspannen der natur zu lauschen und auf das wasser zu schauen wenn ich mal nichts gefangen habe bin ich trotzdem relax nach hause gefahren eigentlich geht es ja beim angeln nur um zu entspannen .Bi n ex Bergmann und entweder gingen die kumpels damals angeln oder hatten ihren taubenschlag,traurig das mann es in der heutigen zeit anders sieht, aber das sind glaube ich die generationen
PETRI HEIL
-
Mein Nachbar - ein sehr belesener Mann aus den neuen Bundesländern sagt immer: Jeder nach seiner Fasson- Leben und Leben lassen.
-
-
naja gerd da hast wohl recht,aber du weist was ich meine oder ihr auch wenn mal nichts fängt geht mann erholsam nach hause,
-
-
da haste auch wieder recht,stimmt schon aber damals zählten halt andere dinge, unser insergramm war ne korkwand mit fotos lolllllll
-
-
Du hast ja schon Recht
Aber wie gesagt, jeder wie er mag. -
Nadann würde ich mir irgendwie nen kleinen riemen an die digital kamera machen und sie wie ne kopflampe tragen da bekommt alles aufs bild..und verursacht keine kosten als wenn das gute smartphone dabei ins wasser fällt oder und du hast den drill besser drauf als wenn es an der rute befestigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!