bei mir läuffts grad richtig gut. ich hab mit meinen kumpels richtig spas am angeln und fangen tun wir auch noch!
Beisst bei euch zur Zeit auch nichts?
-
-
Die Karpfen sind endlich wach geworden und kommen sogar am Rand. Auf 3 Stunden, am Abend, Matchanglen
1 x 10,1 kg; 1 x 9.7 kg; 1 x 8 kg; 2 x 6 kg; 2 x 5 kg; 3 x 4 kg; 1 x 3 kg. Die beiden dicken gewogen, der Rest geschätzt.
Leider sind die Bilder nicht besonders (von Passanten) !
-
Klasse, schöne Karpfen, dickes Petri
-
-
Schöne Fische Petri
-
Petri zu den Rüsslern, schönes Gewässer befischst Du da. Ist das ein Vereinsteich?
-
Danke.
Ja, es handelt sich um unseren Verreinsteich, 7 Minuten von Zuhause. -
-
Petri! Wieso sind da so viele große? Normal hat man entweder viele oder große.
-
Wir haben viele und viele große, leider sehr selten über 10 kg Unser Verreinsweiher ist sehr gut besetzt : in unserem Pachtvertrag steht das wir verpflichtet sind 90% der Einnahmen von den Lizenzen in Fisch ein zu setzen. Nächstes Jahr werden wir unseren 2. Weiher besetzen, da der Erste genügen Fische enthält.
Am Abend, ziele ich nur die Großen die sich am Rand ernähren (margin fishing auf den UK Videos).
-
Petri! Tolle Prachtkarpfen, haben bestimmt einen prima Drill beschert...hoffentlich
fange ich am Sonntag beim Anfischen auch so einen....!Die besten Zeiten für so einen großen sind früh morgens oder abends, denke ich.
-
-
Langsam sollte der Threat-Titel umbenannt werden, hier werden ja nur noch Fangberichte gepostet
-
Stimmt. im Winter ist es immer schwerer, aber jetzt fängt ja die gute Zeit an.
-
-
-
[quote='Derrik Figge']
Das Selfie ist alles andere als hübsch,/quote]
Och Derrik, wir haben uns schon an dein Gesicht gewöhnt
.....und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!