So richtig lohnen tut es sich noch nicht, aber die ersten Heringe sind da und geben heut ein schönes Mittagessen.
Fangberichte sonstige Meeresfische 2018
- Valestris
- Geschlossen
-
-
Petri und Mahlzeit
-
Hi!
Petri und guten Appetit!
Mehr als ein Essen muß man ja auch nicht fangen.
Mehr ist ja bloß der Bonus - der Auftrag wurde ja ausgrführt..PS: Jetzt habe ich schlagartig Hunger bekommen... .
-
-
Petri Dank
Ein paar mehr hätten es ruhig sein dürfen, ich möchte welche räuchern und Fischbrötchen machen. -
-
-
-
Petri! hau dann aber bitte nen Kochbericht raus.
-
Petri! Ab Freitag greife ich auch nach langer Abstinenz mal wieder an
-
Ein sechsfaches Petri! Was hast du mit den Heringen gemacht? Geräuchert oder als Rollmops oder Brathering
zubereitet? Ich esse ihn am liebsten als Salat oder als eingelegten Brathering. -
-
Petri Dank, die gabs als Brathering für meine Eltern, ich bin nicht so der Fan von Hering.
-
Der Hering ist da! Heut in 4 Stunden ca 75 gefangen, die werden zu Bückling, Brathering, sauer eingelegt und zu Fischbrötchen
-
Petri Heil !!
Da kann man im Süden von Deutschland nur neidisch werden
-
-
Und schon wieder Hungrig.... .
Ganz dickes Petri zu dem schönen Ergebniß -
Petri Dank, die ersten Heringe hängen im Rauch
-
-
-
Die kleinen Grätenmonster...das wird aber ein ziemliches Gefriemel
-
Was für ein geiler Ofen..
-
Ging eigentlich mit puhlen, und sie schmecken richtig gut!
rhinefisher ja, ist glaub ich selbst gebaut vom Vater eines Kumpels. Der zeigt mir jetzt das räuchern und ich war echt kein Fan von Räucherfisch, aber man ist das Fresspulver
Da würd ich auch Domi mit satt bekommen -
-
Petri Heil und guten Hunger!
-
Petri zu den Silberlingen
Zitat von ValestrisGing eigentlich mit puhlen, und sie schmecken richtig gut!
Ja, geräucherte Heringe sind ne klasse Sache, hier in Südhessen leider sehr selten erhältlich
Zitat von Valestris...ich war echt kein Fan von Räucherfisch, aber man ist das Fresspulver
....Ist schwer damit aufzuhören, gell ? Erst wenn der Ranzen so richtig spannt
Zitat von ValestrisDa würd ich auch Domi mit satt bekommen
Denkst Du. Waren doch nur ca 75 Heringe - ein Domi-Snack
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!