Petri zu den Leckerchen
Fangberichte sonstige Meeresfische 2018
- Valestris
- Geschlossen
-
-
Petri, das hat ja schon mal auf Anhieb geklappt.
-
Petri heil zu den Minithunen!
-
-
Heute mit der Albatros ab Bensersiel unterwegs gewesen, 12-17 Uhr.
Schwärme hat der Cap zwar gefunden, aber durch die Bank Kleine, hab also auch nicht jeden Halt voll durchgefischt.
Hab teilweise die Dorschbeifänger rangemacht um die Großen im Schwarm raus zu fangen, aber selbst die haben sich die Kleinen irgendwie reingeschraubt...am Ende warens 31 Stück.
Sieht irgendwie nach Nix aus...
Jetzt sind erstmal ein paar Tage Frau&Kind und Gegend anschauen angesagt, näxten Dienstag bin ich auf der Möwe wieder ab Bensersiel, mah gugge ob die Herrschaften dann etwas Größer sind.
Und hoffe das die Bilder diesmal ordentlich eingestellt sind. -
Petri Heil, das is doch ordentlich und sichert ne gute Mahlzeit
-
Nach ein paar Tagen Sightseeingtour war ich gestern wie geplant 6-13 aufer Möwe.
Schwärme sind da, aber doch im Durchschnitt eher klein, ab und an sind Trümmer dabei, aber die haben öfters dann nebenan gebissen...
38 Stück am Ende.
Aber da die Capts hier die Boote nicht so mit Anglern vollmachen ( was ich übrigens extrem gut finde!) hat Vaddi heute noch ne Tour 7-12 wieder auf der Albatros angehängt um mal zu testen ob auch Grundfischen was bringt.
Blöderweise gibt es hier in den Läden keine Wattwürmer zu kaufen, also Makrelen fangen und mit Stücken versuchen.
To make a long Story short:
Nix auf Grund...nichmah nen Zupfer!
Hätte ich nicht gedacht!
Aber trotzdem ich strikt die halbe Zeit auf Grund gefischt hab waren es Ende 49, es hat um mich rum gescheppert wie Sau!
Da musste echt auf die Zähne beißen...und die Blicke der Anderen...
Thx an den Cap der Albatros der das mitgemacht und das Boot richtig in die Drifft gelegt hat weil er mal schauen wollte ob das funktioniert!
„Auf die Idee iss hier noch keiner gekommen!“
Ok, ich habs versucht...evtl. könnte dad mit Wattwürmern was werden, aber die musste selber buddeln...
Also...Projekt fürn näxten Boardie anner Nordsee! -
-
Petri Heil zu den schönen Fängen
-
Petri.
Wattwürmer selber buddeln darf man nicht mehr. -
-
-
Hatte ich so gehört, war aber wohl nix.
Außer u.a. "An Badestränden ist das pümpeln während der Saison verboten" nichts online gefunden,
also Fehlinfo, sorry! -
Ich war heut mit Derrik vor Boltenhagen Dorsche ärgern. Es war ne super Angelei, die Dorsche waren gut in Beisslaune, teilweise gab es Doppel und Dreifachdrills (ein Freund von Derrik war auch dabei). Der Durchschnitt lag so bei 40cm würd ich schätzen, einen besseren hab ich nen Meter vor der Oberfläche schnell released
-
Petri!
-
-
Das war ein lustiger Tag mit extrem guter Frequenz. Sowas habe ich in der deutschen Ostsee noch nicht erlebt
Der Schnitt lag allerdings deutlich höher im restlichen Tagesverlauf. Allerdings war Ende 50 auch wieder Schluss. Die Großen waren leider nicht mehr da, die Wochen zuvor regelmäßig rauskamen. -
Petri.
Hätte ich bei dem warmen Wasser jetzt nicht gedacht.
Ihr habt bestimmt ziemlich tief gefischt. -
Petri heil!
-
-
Zitat von Tidi
Petri.
Hätte ich bei dem warmen Wasser jetzt nicht gedacht.
Ihr habt bestimmt ziemlich tief gefischt.Relativ. Für mich war es tief, maximal 15m.
Petri Dank. Auf jeden Fall ne sehr tolle Fischerei und ich hätte nicht gedacht dass ein Dorsch bockiger in der Tiefe steht als ein Hecht. War schon beeindruckend meine Biomaster Select Shad so krumm zu sehen -
Die Fische standen zwischen 8 und 20 Meter an dem Tag. Die meisten Dorsche kamen auf 15-16 m, also für die Ostsee nicht tief.
-
4 Dorsche und eine Scholle, aber leider alles Kinderstube, trotzdem ein sehr schöner Abend zusammen mit meinem Schwager
-
-
Petri zum Fang. Wohnst Du eigentlich in der Watbuxe ?
-
Petri Dank Gerd
Spart warme Klamotten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!