Petri Achim!
Fangberichte sonstige Meeresfische 2018
- Valestris
- Geschlossen
-
-
Die Brandungssaison ist eröffnet.
Zusammen mit meinem Schwager war ich heute 5 Stunden bei angenehmem Wetter am Strand, die Fische spielten mit und so konnten wir insgesamt 6 Dorsche (3 untermaßig und zurückgesetzt) von 30-50cm und 2 Platten mit 30cm und 32cm erbeuten.
Leider ging das Wasser immer mehr zurück im Laufe des Abends, sodass wir um dreiviertel 11 (viertel vor für die Wessis ) zusammenpackten. -
Dickes Petri
Klasse Fische , da kann man schon etwas neidisch sein wenn man nicht da wohnt wo du wohnst........ -
-
Petri Dank, für die Brandung waren das schon schöne Fische
-
Danke für die Übersetzung
-
-
-
-
Petri zum Mittagessen. Brandungsangeln habe ich nie verstanden. Mit Knüppeln und "Fass-Rollen" auf maximal Portionsfische ...........das wäre mir irgendwie zu...dröge.
-
Die üben doch nur. Für Südafrika, da werden dann fette Haie vom Ufer gefangen
-
-
Petri Heil!
bist du jetzt um 11 45 0der um 10 45 heim? -
Petri Dank!
Zitat von #Allround#NachhaltigPetri Heil!
bist du jetzt um 11 45 0der um 10 45 heim?
22:45Zitat von ArgailPetri zum Mittagessen. Brandungsangeln habe ich nie verstanden. Mit Knüppeln und "Fass-Rollen" auf maximal Portionsfische ...........das wäre mir irgendwie zu...dröge.
Die Ruten sind mittlerweile keine Knüppel mehr und die Rollen sind mit 220m Taperline keine riesigen Teile mehr
Ich hab als Kind schon immer fasziniert den Brandungsangelern zugesehen, da war der Strand auch noch irgendwie voller abends und alle paar Meter waren Knicklichter zu sehen. Herrlich! -
Konnte seit gefühlten 100 Jahren endlich mal wieder einen vernünftigen Dorsch fangen
-
-
Da kann man doch Dorsch zu sagen
Petri! -
Petri zum Leo. Der kommt mir aber sehr schlank vor. Wirkt das nur so?
-
Auch hier nochmal dickes Petri!
-
-
Sehr schöner Fisch...Petri!
-
Top Fisch {ß*#! Fettes Petri! Auf welchen Köder hat er gebissen?
Wie lang/schwer war er denn?
-
Danke.
Ja, er war wirklich sehr schlank, im Magen war absolute Leere.
Ich habe ihn liegend mit 88cm eingeloggt, gewogen hat er 4870g.
Der Drilling vom silbernen Pilker hing voll im Maul, hätte sich so schnell nicht gelöst.
-
-
Darf ich raus ans Meer, stell mich in den Wind, Ruten raus, der Spaß beginnt
Trotz wenig Wellen, bissen eher die Dorsche, statt die Platten. Dorsche zwischen 40-45cm und Butt bei 30cm. Kein untermaßiger Dorsch dabei
-
Petri Achim!
Da hast du ja mal wieder 0rdentlich zugeschlagen! Sauber!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!