Petri zu den Leos, die sind ja ordentlich
Fangberichte sonstige Meeresfische 2018
- Valestris
- Geschlossen
-
-
-
Petri Valestris.......und wer vom "Brandelvirus" nicht befallen ist, kann uns nur schwer verstehen
gruß degl
-
-
@all,
bin letztens mal ner Einladung nach Travemünde gefolgt und konnte gut den Eimer füllen:
5 Dorsche, 1 Wittling und 1 Platte........
Wenn ich wieder fitter bin, gehts wieder an den Strand, solange ist aber das "Kaiangeln" in TVM oder in Kiel ne wirkliche Alternative.....
gruß degl
-
Petri Heil
Ja son bißchen verrückt muss man sein als Brandungsangler, bei was für Wetter man sich da teilweise ans Wasser stellt...
Dieses Jahr ist ja sehr angenehm. -
Petri
-
-
Petri!
Sehe ich da einen Wittling? -
-
Auch in der Brandung geht noch ein bisschen was
Platten zwischen 30-33cm und der Dorsch hatte 43cm. Das ist auch genug für drei Personen.Eine kleine Überraschung war dieser Köhler. Ich wusste dass sie in der Ostsee bei SH vorkommen, von hier hab ich noch keine Meldungen gesehen.
Er soll mal noch wachsen
-
-
Petri und guten Hunger
-
Guten Hunger und Petri zum seltenen Fisch. Ist immer schön,mal was am Band zu haben, was nicht alltäglich ist.
-
Petri Dank
Argail, ja das stimmt. Wär ja klasse mal nen besseren an die Spinnrute zu bekommen -
-
Petri......und mglw. kann ich morgen noch mal Ostseeluft schnuppern
gruß degl
-
Petri Dank, na dann ab raus an den großen Teich
-
Petri Heil!
-
-
Petri! Es ist ein neuer Schwung Köhler rübergekommen, nächstes Jahr wirst Du sicher mehrere Meldungen davon sehen. Ich höre schon einiges
-
Petri Dank Derrik, die dürfen sich gern bei mir an der Spinnrute melden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!