Ich habe bei Askaria eine Rute bestellt und jetzt meine Frage:Wie lange dauert es ,bis die Rute da ist
Lieferungsdauer bei Askaria?
-
-
die Frage musst du an Askari richten. Das hängt ja davon ab, ob die Rute vorrätig ist oder nicht.
-
Normalerweise ist die in 4-5Werktagen da.
-
-
Bei Askari kann das auch mal ein bisschen länger dauern. Ich hatte mal eine Onlinebestellung gemacht und 1 Woche gewartet, 2 Wochen gewartet und 3 Wochen gewartet, danach rief ich dort an und es hieß:
"Achja, die Bestellung ist angekommen, sie wurde aber von einem Mitarbeiter von uns gelöscht" -
hab mal eine feeder da bestellt, war angeblich auch vorrätig. vier wochen drauf war sie noch nicht da, ich dachte, ruf ich doch mal an. die rute sei ausverkauft, würde aber in ca. zwo tagen auf lager sein und dann direkt an mich versand werden. nach weiteren vier wochen rief ich nochmal an, es gäbe lieferschwierigkeiten..., hab sie mir dann beim lokalen tackledealer gekooft, denn der hatte sie, wie ich erfúhr auch, allerdings ein wenig billiger. als die rute dann nach nochmals sechs wochen ankam, hab ich sie nicht angenommen, denn ich hatte ja per nachnahme bestellt. seitdem kauf ich meine ruten bei meinem händler des vertrauens, und wenn der sie nicht hat, bestellt er sie für mich, das geht auf jedeen fall schneller bei askari,
mfg
alex -
Inder der Regel hatte ich meine Bestellungen nach 4 Tagen!
-
-
3-4 tag dauert es . Was nicht geliefert werden kann steht dann aufen Lieferzetel
-
also höchsten zwei wochen, wenn länger anrufen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!