• Zitat von jakob gänzler

p.s.: 5 euro taschengeld bekommt ja jeder erstklässler!
    cu Jakob

zeig mir den erstklässler der 5 euro im monat taschengeld kriegt .. ich hab damals und das is grad mal 15 jahre her 1 mark pro woche gekriegt und das war verhältnismässig shcon richtig viel

aber um nochmal auf die kamera zurückzukommen ... was zanderschreck gesagt hat spricht mir aus der seele .. n versautes bild von nem schönen fisch is UNCOOL da wärs mir glaub ich lieber kein foto als n schechtes zu haben.

ich würd dir raten als prämie den dvd player zu nehmen, den verhökerste (z.b. ebay) sparst das geld plus geburtstag plus evtl weihnachten udn kaufst dir ne gute kamera .. muss kein highend kram sein .. ich hab ne fuji finepixs5000 ..mit 350 euro auch nich grad der untere preisbereich ...aber 200 euro sollte man denke ich mindestens investieren sonst ärgert man sich hinterher nur weil man mit der kamera die man hat nich zufrieden is ...ging mir so ...hatte mir zum geburtstag ne fuji finea202 für knapp 190 euro gekauft und die kamera is auch an sich klasse .. ompakt udn stabil, aber reicht mir nicht weil ein optischer zoom, kein autofokus etc .. deswegen hab ich jez die finepixs5000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!