Geht jemand von Euch mit dem Smartphone hier ins Forum? Seit rund einer Woche hab ich keine mobile Ansicht mehr, sondern nur noch die Desktop- Ansicht, auch bei Einstellung 'mobile Ansicht'. Ist das nur bei mir oder habt ihr das Problem auch?
Ansicht des Forums
-
-
Servus,
ist bei mir auch so, mit Iphon 6S
Gruß Stefan
-
Bei mir auch und ich finds nicht so doll am Smartphone.
-
-
Ich kann dazu leider wenig sagen, da ich mein mobiles Telefon nicht für Forenbesuche nutze, es ist mir allerdings auch keine Änderung seitens unserer Technik bekannt. Ich frage aber gerne noch mal deswegen nach.
-
Ich gehe fast immer mit dem Smartphone (Huawei Mate 10 Lite) ins Forum und habe noch
nie Schwierigkeiten mit der Ansicht gehabt!
Seit Onkel Tom auf 5 Mp Bild-Hochladequalität erhöht hat, ist auch das Hochladen von Bildern vom Smartphone kein Problem mehr... Es sei denn, mein Highspeed-Surflimit von 5GB ist verbraucht..... -
Hast Du denn schonmal die mobile Ansicht gehabt ? Ich habe seit ein paar Tagen keinen Unterschied mehr zwischen Desktop-Version und mobiler Version und finde das recht unkomfortabel.
-
-
Ich habe gerade eine Email diesbezüglich abgeschickt, ich denke wir bekommen hier zeitnahe eine Antwort.
-
Servus,
Ist wieder alles wie es sein soll bei mit mit der Ansicht...
Gruß Stefan
-
Bei mir jetzt auch
-
-
Bei mir auch
Was wurd jetzt geändert? -
Wie ich oben schrieb, habe ich diesbezüglich Kontakt mit meinen Technik Kollegen aufgenommen und die haben dann Änderungen vorgenommen, da will ich jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen. Um es kurz zu machen, es ist euch sicher nicht entgangen, dass wir in den letzten Tagen wieder vermehrt mit Spam Attacken zu tun hatten. Darauf hin wurden verschiedene Maßnahmen ergriffen, die in der Kürze der Zeit mit vertretbarem Aufwand zu machen waren. Bei solche Aktion gibt es immer wieder "Risiken und Nebenwirkungen", eine davon führte zu Ausfall der euch vertrauten Ansicht auf Smart Phones.
Der Fehler wurde nun wieder behoben, ich hoffe es sind nun wider alle glücklich. Wenn ich erneut oder weithin Probleme dieser Art haben solltet, bitte ich um eine Nachricht hier im Thread, ich werde dann mein möglichstes tun, um das Problem aus der Welt zu schaffen.
-
Tom - die Spam- Angriffe sollte niemand mit bekommen haben, da wir um Hintergrund fleißig waren
-
-
Ich hab nix gemerkt und schau wirklich mehrfach täglich hier rein, habt ihr gut gemacht
Auch freu ich mich jetzt wieder mit dem Smartphone hier ohne zoomen lesen zu können, das ist viel angenehmer.
Tom vielen Dank für deine Mühe! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!