Unser #A#N feiert heute den Beginn des Ernst des Lebens, die Volljährigkeit. Jakob, alles Gute und herzlichen Glückwunsch, feier schön und übertreib es nicht. So wie ich Dich einschätze, wirst Du Dich am Wasser rum treiben
Endlich volljährig
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag Jakob. Lass dich ordentlich feiern und weiterhin viel Erfolg am Wasser
-
Alles Gute!
Endlich Autofahren... -
-
Glückwunsch und lass Dich reich beschenken
-
Recht Herzlichen Glückwunsch zum 18. auch von mir! Feiere mal schön oder verbringst du deinen Geburtstag lieber am Wasser?
-
Alles gute zum 18. Jakob! :p
-
-
Jakob,du alter Sack!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit TIGHT LINES! Denk dran,ab jetzt gilt Erwachsenenstrafrecht.Also nix mehr mit Schwarzangeln und unbefugtem Betreten
-
Danke für die Glückwünsche! Da ist man doch gern in so einem Forum!
Ich habe den gestrigen Tag mit der Familie verbracht, Blut ist dicker als Wasser.
Gefeiert wird schon noch. Heute mit engen Freunden und am Sonntag dann die ganze Horde Kumpels. Alkohol trink ich eh nicht und rauchen tu ich so wie so nicht, kein tabak zumindest , aber die sau lass ich trotzdem raus. -
Dann steht einem langen und gesunden Leben ja nichts im Wege Auch von mir alles Gute!
-
-
Dankescchön.
Ja wenn ich auf der suche nach einer fetten Rohrforelle nicht vorher einen steilhang runterrutsch denk ich schaff ich schonmal mindestens 60. -
Oder aufm Paletten- Boot auf der Ostsee am ersaufen bist
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!