Und das Drama geht weiter...
Ich habe Sachen gefunden, von denen wußte ich garnicht das die noch da sind; zig Kilometer Schnur, bestimmt 100kg Blei und tausende Haken.
Dafür finde ich die große rote Dose mit den Jigheads nicht...
Zeigst Du mir deins - zeige ich dir meins
-
-
Meine völlig geplünderte Kiste für die Ostsee...
-
Und noch mehr Zeugs - das macht jetzt nicht wirklich Spaß.
Vielleicht sollte ich den ganzen Krempel dem Jakob schenken und mir mal ne ordentliche Ausrüstung gönnen...
Och nee - lieber nicht - das endet doch nur wieder im Chaos.. -
-
Oh da sind aber n paar richtig tolle Sachen bei
-
Eins finde ich dabei immer super spannend:
Ich sehe Hechtköder, wie ich sie selbst zu hauf besitze, einer vermeintlich besser als der andere, aber genau wie bei mir sehe ich keinen davon, der vom Hecht schön durchgekaut wurde
-
Boah, welche Schätze. Am witzigsten finde ich (bei mir übrigens auch immer) Sachen , die noch original verpackt sind (z.B. Deine Sebile -Wobbler). die man aber unbedingt vor Jahren kaufen musste. Und natürlich zweimal, falls einer abreißt
-
-
Haben ist bekanntlich besser als brauchen
-
Hi!
Jetzt habe ich gut 4 Stunden gesucht und sortiert... ich will nicht mehr!
Mein Trost ist, dass ich jetzt nur nochmal 4 Stunden brauche, um die Ordnung halbwegs wieder herzustellen.
Vor einiger Zeit habe ich von 6 dz Ruten und 4 dz Rollen auf 4 und 2 reduziert - jetzt habe ich hinterm Schrank 14(!) zum teil hochwertige Ruten und ganz hinten auf dem Schrank 12(!) recht teure Rollen gefunden...
Auch liegt mein Bleivorrat statt bei 100kg eher über 250kg....
Auf der Garderobe(!) dutzende Blinker - keine Ahnung wieso.
Ein Dutzend Messer, von denen ich dachte sie vohr Jahren verscherbelt zu haben.. .
Wenn ich dieser Tage mit dem Angelgerät durch bin, werde ich mal den Werkzeug und Outdoorbereich in angriff nehmen - das wirde bestimmt lustig...
Gerd: die Sebiles sind tatsächlich noch garnicht alt - bestenfalls 1 Jahr.
@Derrik: Da sind schon einige große Rapals die richtig zerbissen sind - die sind nur perfekt repariert und liegen unten. Die Großen sind auch Epoxyd beschichtet. Aber tatsächlich hänge ich die meist in die Steine, bevor die Fische ernsthaften Schaden anrichten können..PS: Dieser ABU HiLo ist von 72 oder 73 - ich bin um den zu kaufen, 15km durch den Wald gelaufen... und wieder zurück.. da war ich 9 oder 10.. . Der hat tatsächlich hunderte(!) Hechte geküsst und war mind. 50 mal weggehängt - was habe ich alles unternommen um diesen Köder zu retten. Zum Glück sind die Haken dermaßen weich, dass man die zumindest hinter Steinen aufbiegen kann..
-
Dann mach ich mal die Boxen auf
-
-
-
Oh Mann - das ist schon arg....
Mir kommt da gerde so ein Gedanke.... ich müsste mal in den Keller gehen... das könnte spannend werden....
-
Wenn ich so sehe und lese was bei euch alles rumsteht, dann frag ich mich ernsthaft:
- hab ich mich einfach zu sehr auf meine paar Köder eingeschossen
- warum hab ich nicht so eine umfangreiche Sammlung?
-
-
-
Find ich n klasse Angebot von dir Gerd!
Gibt es dafür ein Mindestalter? -
-
-
-
Dann solltest Du uns mal deine Anschrift via PN mitteilen... .
-
Jetzt im Ernst?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!