Zeigst Du mir deins - zeige ich dir meins

  • Zitat von Gruni

    Naja, solange du nur die erlaubte Anzahl Ruten in Benutzung/fängig ausgelegt hast, kannsde`nen ganzen Rutenwald um dich herum aufbauen.
    Tricky wird`s eher dann, wenn der Rapfen raubt, du die 3. Rute schnappst und genau in dem Moment der Kontrollator umme Ecke biegt...


    Ich kann soviele Ruten bereitstellen wie ich nur will - es zählen die im Wasser.
    Aber ich nehme selbstverständlich meine Grundruten aus dem Wasser, bevor ich mir die Spinne greife.
    Es ist für mich absolut zwingend mich an die Regeln zu halten - alles Andere empfinde ich als unfair... 8)

  • Genau so seh ich das auch!
    Meine Frau fragt mich zwar jedesmal ob ich auswandern will wenn ich zu ner Ansitzsession gehe, aber lieber ne Rute zuviel dabei, als im Fall der Fälle in die Böschung zu beißen!
    Eine Montage eingeholt und die Andere ausgeworfen ist schnell, aber Nix ist schlimmer wenn in Wurfweite das Wasser kocht und du erstmal die Rute umoperieren musst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!