Hi!
Es wäre total nett, wenn ihr mir den ein oder anderen Einblick in eure Angelkisten gewähren würdet.. .
Zeigst Du mir deins - zeige ich dir meins
-
-
Posenschachtel...
-
Tolle Idee, da werde ich morgen mal knipsen. Aber schön, dass es auch bei anderen so unaufgeräumt ist.
-
-
Wie unaufgeräumt?
Alle lachen mich aus, weil mein Zeugs so sauber und ordentlich ist... -
Ich mach gleich mal n paar Bilder, allerdings hab ich zur Zeit nur das Tackle zum spinnfischen und n bisschen was für die Ostsee parat. Der Rest zum Ansitzangeln ist verpackt, da ich demnächst hoffentlich umziehen kann.
-
Also alles zum spinnfischen und angeln in der Ostsee.
Die Mefo und Zanderbox nehm ich meist in ner kleinen Umhängetasche mit.
-
-
Sehr geile Köder !
Besonders deine Gummis finde ich klasse.. -
Danke schön
Ich hab nicht mal im Ansatz so viele Posen wie du. Die gefallen mir sehr gut! Damit würde ich gern mal auf Aal und Zander und Schleie fischen. -
So, ich hab auch mal geknipst
Meine heilige Wobblerkiste - nahezu alles Topmarken wie Illex, Ecogear, Daiwa etc. Wenn die Kiste mal Baden geht spring ich ihr nach.
Mein Lager mit mehr oder wenig gut gefüllten Boxen, meist mit Gummis.
to be continued....
Restliche Bilder muss ich erst am PC verkleinern.
-
-
Schöne umfassende Sammlung Gerd
Ich kann mich noch an ein Bild von deinem Keller oder so erinnern, das sah aus wie im Laden -
Dank des automatischen Whatsapp- Komprimierer gehts jetzt weiter (Danke an Achim/Valestris)
tbc...
-
The wall
Und ganz wichtig : DER Hut
-
-
Ich hole mir schnell meinen Einkaufswagen
Schöne umfassende Sammlung Gerd. -
Ihr habt doch alle zu viel Geld!
Naja jetzt nicht mehr so wie das aussieht. -
Zitat von #Allround#Nachhaltig
Ihr habt doch alle zu viel Geld!
Man hat nie zu viel Geld
Aber schau mal bei meinem einen Bild genau hin - das Bild vom Voratsschrank. Da ist eine Box mit der Aufschrift 'Gummi montiert' und darunter liegt die Zukunft. Immer mal so nen Braunen bei Seite legen, den 'Verlust' merkt man gar nicht so, irgendwann 'vergisst' man das. Und dann kommmt der Zeitpunkt einer Investition, dann ist dieses ehefrauensichere Versteck Gold wert -
-
Gerd du hast selber einen kleinen Angelshop du musst nicht wo anders einkaufen!
-
'türlich muss weiter eingekauft werden. Bei mir lagern ja nur ein paar Voräte. Mal schauen, werde heute abend mal die Boxen öffnen und Fotos machen. Vielleicht finde ich da ja auch noch Sachen, die ich schon länger vermisse :p
-
Zitat von Gerd
'türlich muss weiter eingekauft werden. Bei mir lagern ja nur ein paar Voräte. Mal schauen, werde heute abend mal die Boxen öffnen und Fotos machen. Vielleicht finde ich da ja auch noch Sachen, die ich schon länger vermisse :p
Mal etwas Ordnung schaffen ist ne gute Idee.
Sich einfach mal trauen in länger nicht geöffnete Kästen zu schauen.
Ich habe da noch so einen Koffer für Wobbler, so ein Ding wo man die von Oben einhängt - leider kann man die darin aber auch versenken - den sollte ich mal auskippen... -
-
Traut euch und öffnet die Kisten
Gerd das Versteck muss ich mir auch zulegen, hab zwar keine Frau, aber trotzdem eine gute Idee. -
Oh Mann - was für ein Drama .
Gerade habe ich mal nach verschollenen Schachteln gesucht..
Alles so Sachen die man irgendwann mal benutzt und dann irgendwo hingepfeffert hat - dabei bin ich eigentlich recht ordentlich.. .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!