wieder einmal habe ich ein paar Impressionen und schöne Fische für Euch mitgebracht
Hitra und das Team Eichsfeld Angler
-
-
Hi!
Schöne Fische, schöne Bilder - danke fürs teilen... -
Traumhafte Bilder, da bekomme ich gleich Reiselust. Danke fürs posten der Bilder
-
-
Petri! Geile Fische die ihr da gefangen habt. Das Revier ist auch nicht schlecht.
Schöne Bilder übrigens. -
Wow, beeindruckende Strecke und tolle Bilder! Der Seehecht ist top, die gibt es nicht überall und der ist schon ganz gut von der Größe. Im Juli bin ich auch oben, kann es kaum noch erwarten
-
Wahnsinn! Tolle Fische und eine wunderschöne Natur! Danke fürs teilen und dickes Petri
-
-
Hammer und nochmals Hammer
-
Alles sehr schön, Petri Heil.
-
Danke euch. Ich gebe euer Feedback gerne weiter ans Team. Wir mussten viel suchen und lange fahren, um letztendlich festzustellen, dass die Fische eigentlich nur unweit vorm Camp standen
Geangelt wurde weit bis in die Nacht hinein. Tagsüber scheint momentan an vielen Spots Garnichts zu gehen. -
-
Einfach der Hammer!! Tolle Fische und fast immer eine andere Art auf den Bildern {ß*#!
Danke fürs zeigen und teilen ( ) ist in Norwegen jetzt eigentlich nicht gerade Mitternachtssonnenzeit?Auch von mir ein fettes Petri!
-
Am längsten Tag des Jahres, dem 23. Juni, ist die Sonne in Norwegen bei schönem Wetter bis zu 24 Stunden am Stück zu sehen.
Wir hatten Anfang Juni noch eine ganz leichte Dämmerung aber die merkst Du als Deutscher nichtFast jeder von uns hat für sich irgendeinen neuen PB aufgestellt. Daher die Bandbreite an Fisch.
-
Den bin ich Euch noch schuldig. Wie schusselig von mir :p
-
-
Oh cool ein Elch
Durft ich vor Jahren mal in Schweden live sehen, sehr beeindruckend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!