Scheißendreck und in der ersten Runde war ich noch so gut
Dafür hole ich mir am Sonntag beim Jubiläumsfischen den 1. Platz. War jetzt seit Mitte Mai nimmer los*ENTZUG!!!!*
Scheißendreck und in der ersten Runde war ich noch so gut
Dafür hole ich mir am Sonntag beim Jubiläumsfischen den 1. Platz. War jetzt seit Mitte Mai nimmer los*ENTZUG!!!!*
Boooaaahhh bin ich angenagt...
... ich hatte erst auf Senegal getippt und mich dann kurz vorm Spiel doch noch umentschieden.
Und das erste Spiel hatte ich auch nicht getippt...
Hätte jetzt schon ein schöner Vorsprung für mich sein können.
Hätte, hätte, Fahrradkette
Ich war gestern lieber wieder Fischen, als ich die Tipps gesehen habe, war ich froh
Da ich dieses Jahr üüüüberhaupt nicht im Fußball-Fieber bin, habe ich mir für`s Wochenende Freitag bis in die Nacht und Samstag bis in die Nacht jeweils nen Ansitz vorgenommen.
Pegel am Main und Rhein sind gut und das Wetter sollte auch passen.
Eingepackt wird ein kleiner Einweg-Grill, etwas Fleisch, das ein oder andere Radler und nen ganzen Sack voll "Leckt-Mich-Am-Arsch-Ich-Bin-Angeln"
Achso. Angelkram nehm ich natürlich auch noch mit.
Mal ein bissl Feedern und nebenbei nen KöFi auf irgendeinen Räuber auslegen der grad Hunger hat.
Zitat von SchimpiAlles anzeigenDa ich dieses Jahr üüüüberhaupt nicht im Fußball-Fieber bin, habe ich mir für`s Wochenende Freitag bis in die Nacht und Samstag bis in die Nacht jeweils nen Ansitz vorgenommen.
Pegel am Main und Rhein sind gut und das Wetter sollte auch passen.
Eingepackt wird ein kleiner Einweg-Grill, etwas Fleisch, das ein oder andere Radler und nen ganzen Sack voll "Leckt-Mich-Am-Arsch-Ich-Bin-Angeln"
Achso. Angelkram nehm ich natürlich auch noch mit.
Mal ein bissl Feedern und nebenbei nen KöFi auf irgendeinen Räuber auslegen der grad Hunger hat.
Gute Entscheidung, das musst ich letztens auch mal wieder haben, kam zwar nicht mal n Zupfer, aber schön war es trotzdem
Freitag Abend geht es nochmal los. Heut bei 27 Grad wollten die Zander so gar nicht....
Boah- ab sofort bin ich Kroatien- Sympathisant. Was sind die geflitzt - geil
Und wir haben uns kurzzeitig den vierten Platz geteil, hat sich jetzt aber erledigt
Ich hab kein Spiel sehn können, ich durft arbeiten.
Kroatien war klasse! Argentinien enttäuschend...
Kroatien ist bisher die einzige Mannschaft, die mich überzeugt hat. Und jetzt werde ich erstmal den vorletzten Platz gegen Johnny verteidigen
Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen nicht Vorletzter, sondern einfach Erster zu werden...
Da muss man nicht so viel beachten...
... einfach gewinnen und gut ist.
Gerd ick komme
Der Argail hat mich jetzt verdrängt
Ich bleibe irgendwie konstant auf dem vierten Platz
Ist ja fast wie in der Schule
Ich habe jetzt schon alles durch ,von Platz 1 bis Platz "ganz hinten im Bus"
Ich habe Null Ahnung von Fußball, dafür läuft es erstaunlich gut...!?
Muss Gerd sich eigentlich selbst n Geschenk machen wenn er erster oder vorletzter ist?
Ich würd dir in dem Fall was zukommen lassen
Ich bin gespannt auf das Spiel heut gegen Schweden. Die kann ich überhaupt nicht einschätzen, was mir sowieso schon ziemlich schwer fällt bei einigen Ländern.
Gerd kriegt nen Trostpreis wenn er gewinnt
Gerd du lässt ganz schön nach
Zum Schluss wird abgerechnet :p
Unser Karpfenprofi hat sich still und leise vorbei geschummelt aus dem Windschatten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!