Moin Männers,
hat vielleicht schon jemand erfahrung mit diesem, oder ähnlichen konzentraten gemacht?!
vorallem mit der dosierung.
wäre euch mega dankbar, für hilfreiche tipps.
Grüße aus Hessen
Moin Männers,
hat vielleicht schon jemand erfahrung mit diesem, oder ähnlichen konzentraten gemacht?!
vorallem mit der dosierung.
wäre euch mega dankbar, für hilfreiche tipps.
Grüße aus Hessen
Diese hochkonzentrierten Lockstoffe sind mit größter Vorsicht einzusetzen, ruckzuck ist überdosiert und sie bewirken je nach Gewässer genau das Gegenteil.
grüß dich Gerd,
vielen dank erstmal für deine rasche antwort.
ja das gleiche denken habe ich auch, teufelszeug da! Lach.
war normal nie meine richtung sowas zu nutzen, hab einige verschiedene solche fläschchen von nem bekannten bekommen.
nun würd ich es auch gern nutzen.
Beim Aalangeln mit 3 Ruten hat immer eine einen Tropfen Lockstoff drauf. Grad der Aalkiller erwies sich besonders fängig. Aber nicht an jedem Tag, daher probiere ich so immer rauszufinden was aktuell bevorzugt wird.
hey valestris,
danke für deine info! werde sie mal anwenden, aber ist diese ganze konzentrat sache auch was für mein anfutter?!
beim karpfenangeln oder feedern?! wieviel tropfen sollten, sagen wir mal auf 1 Kg. anfutter. Steht leider nichts auf den ganzen fläschchen.
VG AUS HESSEN
Das kann ich dir auch nicht sagen.
Ich mach auf einen Wurm maximal zwei Tropfen davon bzw sprüh einmal drauf (Beissfix von Balzer).
Flüssiglockstoffe gibst Du am Besten IMMER zum Wasser, mit dem Du das Futter anmachst. So stellst Du sicher, dass es sich gleichmäßig verteilt.
Ich nutze gelegentlich das für Hecht und Zander mit mäßigem Erfolg.
Verläuft ein Angeltag eher mau, greife ich mal zu diesen angeblichen Wundermitteln aus Verzweiflung. Gering dosiert.
danke an alle!
habt mir geholfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!