Hallo Gerd habe mal ne frage an dich kann man den hier auch ne datei als vidio hoch laden vom drill???
Videos @ Gerd
-
-
Nein, leider besteht keine Möglichkeit, hier direkt Videos hochzuladen. Wenn Du uns an etwas teilhaben lassen willst, dann musst Du es bei YouTube hochladen und hier den Link posten.
-
ok danke schön
-
-
-
Ruhig Blut.
Da Dein Threat im Bereich Fliegenfischen so gar nicht passend ist, habe ich ihn nach Bearbeitung an den Stammtisch verschobenhttps://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=40396
Ebenso diesen Threat aus der Köderecke an den Stammtisch.
-
ok Gerd aber hatte ich ihn nicht unter sonstiges und neues thema
-
-
Na dann habe ich falsch gelesen tut mir leid ,nächste bilder kommen vom diemelsee hoffe von meinen Fischen, :Daber bis sebtember sind ja noch ein paar wochen
-
Bis dahin euch allen ein Petri Heil
Markus
-
Aber Gerd es war unter sonstiges und ich habe neues thema eröffnet mit dem Titel... mal etwas zum schmunzeln ....was hat das bitte mit Frliegenfischen zutun naja allen noch einen schönen Abend euch
-
-
Ja. Es war unter Sonstiges im Bereich 'Fliegenfischen'. Das Forum ist in Unterforen aufgeteilt, jedes Unterforum ist wiederum aufgeteilt u.A. in sonstiges. Und da gehört Dein Threat nunmal nicht hin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!