Essen
-
-
Am liebsten...Elefant gefüllt mit Oliven...
-
-
-
Italienische Küche wird eindeutig bevorzugt.
Allerdings esse ich Alles was mir schmeckt.
-
Fisch in jeder Variation, es müssen ja nicht Fischstäbchen sein, Schweinebraten mit Dunkelbiersauce, Mehlspeisen.
-
Gerade im Moment freue ich mich kindisch auf ein Saures Lüngerl. Die Semmelknödel brauchen allerdings noch gut 10 min. .
-
-
Nur noch 5 Minuten - dann:
"GUTEN APPETIT!"Gruß,
Peter -
-
Saures Lüngerl gehört zu den besten Sachen, die man Essen kann. Ich bin schon auf dem Weg zu Andal ...
Danke für die Einladung! -
-
Und ob das schmeckt! Allerdings bin ich da etwas fauler als sonst und kaufe mir die Lunge schon fertig gekocht, geschnitten und gebeizt beim Metzger. Die Soße ist dann aus eigener Produktion.
Das ist was ganz Zartes! Fein säuerlich. Man muss halt Innereien mögen.
-
Ich fand es auch sehr lecker, Andal kann wirklich gut kochen und hat auch einen sehr guten Metzger. Das nächste Mal nache ich dann Grünkernpflanzerl. Ich hoffe, die schmecken dir.
-
So lange keine Kapern drin sind. Die gehören nämlich zu den ganz wenigen Sachen, die ich überhaupt nicht mag.
-
-
Servus Leute,
ich es am liebsten frische Rehleber ( höchsten 5 std. alt ).
Die schön in der Pfanne gebraten. Lecker lecker -
Jo,dann sach ich mal Jägerschnitzel mit Pommes und leckerer Jägersoße
-
BIC MÄC!!!!!!!
-
-
Ich bevorzuge die gute bayrische Kost.
Schweinshax mit Kartoffelknödel.
Sämtliche Wildgerichte.Außerdem esse ich sehr gerne Pizza und Pasta.
Und natürlich Fisch.
Gruß
Hansi
-
Als alternative Speise für die Fastenzeit empfehle ich
gebratene Bienenleber und Igelknie auf Rapunzeln. -
Oder Ameisenripperl mit Birnen.
-
-
Dann doch lieber Leberkässemmeln!
Andal, bist Du auch einer von denen, die sich am liebsten "a Scherzl" vom warmen Leberkäs auf's Semmerl zwicken lassen?
Wenn ich in die Metzgerei gehe, frage ich immer gezielt danach. Im Gegensatz zu vielen ist für mich a Scherzl einfach des Beste vom Leberkas. Aber ganz ohne Senf.
(Süßen Senf mag ich nur zu Weißwürsten). Und ein scharfer verdirbt den Geschmack vom Leberkäs. -
Sowieso! Am Scherzl is doch des meiste Rammerl! Und vom Senf bloß an Hauch. Dann passt de Brotzeit. A sauer's Gürkerl dazua schod a ned, ma hod ja no a Hand frei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!