Ich fahre bereits M0rgen in aller früh für 3 W0chen nach Kanada
Bzw ich fliege
Wir übernachten bei verwandten in Kel0wna
Natürlich werde ich d0rt angeln meine Verwandschaft w0hnt direkt an einem See
Ich denke ich werde in Kanada auch Internet haben und in der Lage sein hier zu schreiben
Da würde ich rhinefischer wieder dankbar sein wenn er mir mal wieder seine gl0bale Fachkenntnis zur Verfügung stellt
V0rab aber eine fürs packen wichtige Frage Ich nehme etwas Kleinzeugs mit als0 Wirbel und Haken und Blei? Wie ist das kann ich Blei einfach s0 mit ins Reisegepäck tun? der gibt das Pr0bleme wegen Umweltschutz?
Kanada
-
-
Hi!
Mit Kanada kenne ich mich nicht aus - auch wenn ich da immer mal vorbeischauen wollte.. .
Sorry! -
Ich würde nicht Zuviel mitnehmen, lieber drüben einkaufen.
A&C Sports, 337 Banks Road, Kelowna, könnte eine gute Anlaufstelle sein, da du ja eine Lizenz benötigst.Vergiss nicht einen ausführlichen Bericht deiner Reise für uns zu verfassen.
-
-
Mein Großonkel hat ein haus direkt am See. Ich weis aber nicht mehr wie der hies.
Ich hab mal gefragt ob ich von seinem Steg aus angeln kann und er hat gesagt es sei kein Probelm.
Er hatte aber nur eine 50 Jahre alte Rute und ein Haken
Als der abgerissen ist hab ich mir einfach einen Nagel zurecht gebogen. Hat halbwegs funktioniert.
Den einen Fisch kenn ich hier heist der glaub Perch, wahrscsheinlich der nächst Verwandte von unserem Barsch.
Den anderen kennt rhinefisher bestimmt -
Hi!
Sehr sehr geil... .
Das könnte ein kleiner Shefish sein, aber da ich soetwas noch nie selbst gefangen habe, ist das lediglich eine Vermutung.. .
Der Coho wird das genauer bestimmen können.
Petri und weiterhin viel Spaß! -
Petri dank! Ich fürchte aber allzu 0ft weerde ich nicht angeln können
-
-
Petri zu den schönen Fängen
Die Rute gefällt mir richtig gut! -
Petri dank!
Ich fand die Zusammenstellung grauenhaft
nicht nur dass man an der r0lle wenn man sie für rechtshänder dran hatte anders rum kurbeln musste s0ndern auch die schnur und eiegentlich alles
aber die rute an sich sieht c00l aus ja auch wenn man damit nicht wirklich etwas anfangen kann -
Petri. Der Barsch hat ja viele Streifen
-
-
Petri! Man muss sich nur zu helfen wissen, wie zu Großvaters Zeiten
-
Zitat von Gerd
Petri. Der Barsch hat ja viele Streifen
Hab ich mir auch gedacht
ich denke das die arten sich mit der zwit differenziert haben als0 der eurpäer und der amerikanerZitat von Derrik FiggePetri! Man muss sich nur zu helfen wissen, wie zu Großvaters Zeiten
haha ja als ich nach einem neuen haken gefragt hab haben sie gesagt "n0w y0u have t0 mcGiver s0mething"
das ist hier wirklich ein w0rt ich glaubs nicht -
Die 3 Wochen Kanada sind zwar schon seit Mittwoch rum aber meine Freundin hat es tatsächlich geschafft mich bis gestern zu beschäftigen so dass ich keine zeit fürs Forum hatte. Also ja ich lebe noch.
Kanada war schön. Besonders schön fand ich das Wildleben dort. Überall Hirsche und Wachteln (trotz mehrmaliger versuche konnte ich keines von beidem fangen (. Generell gab es dort mehr Viecher als hier. Weiskopfseeadler Fischadler und Eulen habe ich sogar mit Fischen gefüttert
Leider hab ich das nur als Video
Aber vielleicht stell ich das mal auf Yutube ich muss es vorher aber schneiden
Ich war hauptsächlich am 0kanagan Lake angeln
Jorden hat mich aber auch mal mitgenommen zum Schleppen auf Forelle
Vorschriftsmäßig ohne Wiederhaken
Wir haben uns dran gehalten aber damit verliert man ja jeden 2ten Fisch
naja egal
Peter hatte am 0kanagan Lake ein Boot im Yachtclub liegen weshalb ich dort angeln durfte
Das war der Hammer alle 10min ein Karpfen mit durchschnittlich 60cm
Ich habe in Peters haus die alte Angel von meinem Urgroßvater gefunden
Die habe ich benutzt und was soll ich sagen die hat einwandfrei funktioniert
Sogar mit Freilauf
Was in Österreich funktioniert hat funktioniert auch in Kanada
Grundeln konnte ich auch hier mit einer Plastikflasche fangen
Zwischendurch war ich auch mal Segeln ich habe ja das Schifferpatent
Alle Bilder auf denen ich vom boot angel sind von Jorden und den Forellen
Hier die Bilder -
-
Hier die restlichen Bilder
-
Zitat von #Allround#Nachhaltig
Petri dank!
Ich fand die Zusammenstellung grauenhaft
nicht nur dass man an der r0lle wenn man sie für rechtshänder dran hatte anders rum kurbeln musste s0ndern auch die schnur und eiegentlich alles
aber die rute an sich sieht c00l aus ja auch wenn man damit nicht wirklich etwas anfangen kann
Ich nehme das mal zurück!
Ich habe mich an das andersrum kurbeln gewöhnt und das Ding lief einwandfrei
Zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe hatte ich den Freilauf n0ch nicht entdeckt
Ich glaube als diese Rute gekauft wurde war das das Beste v0m Besten -
Das liest sich doch nach viel Spaß und ner tollen Zeit. Petri und danke fürs mitteilen.
-
-
-
bitteschön
ich glaub ich stell mal die vide0s 0nline -
-
-
Petri Heil und danke, war wohl ne geile Zeit. Hut ab
-
J0 ich hab versucht das beste daraus zu machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!