Es wär doch interessant mal zu wissen mit wem man sich ständig im Forum unterhält! Und da es nur wenige im Forum bzw Bildergalerie gibt die man erkennen kann wärs doch ne coole Sache eine Art Bilderforum nur für die Boardies einzurichten, die dann ein Foto von sich dort einstellen können! Alzu anomym braucht es nicht zu sein oder??
Bilderecke für die Forumsmitglieder!
-
-
Isch bin debei
Gruß Martin
-
Jo Baby Jo.. Dabei Dabei
-
-
Es geht doch noch einfacher.
Eröffnet doch einen Thread in OFF TOPIC "User stellen sich vor".
Da kann dann jeder, so er denn möchte, ein Bild einstellen und seine Vita präsentieren!Der Taxler verpaßt dem Thema den Status "Wichtig" und dann rutscht es auch nicht nach unten durch und bleibt in Erinnerung.
-
Es geht noch viel einfacher und nachhaltiger!!!
Jeder der Lust hat, lädt ein Bild von sich als Avatar hoch.
Dann sieht man neben jedem der Beiträge das Bild des Verfassers.
Das empfände ich am aller sinnvollsten!
Grüße aus München,
Peter -
Also:
Es braucht gar keine neuen Instalationen, es sind bereits genügend Möglichkeiten vorhanden, das Forum mit Eurem Konterfei zu beglücken (oder auch nicht )
-
-
Es geht noch viel viel einfacher ! Jeder kommt aus Forumstreffen 2004 und lernt Euch persönlich kennen .
-
Wenns denn so Gewünscht wird, dann stellt doch eure Bilder in die Galerie mit eurem Namen drunter und dann eben unter Sonstige.
Aber keine Unanständigen Bildchen Hochladen. -
Deckert ich glaue wenn das 100-200 User machen würden hättest du sehr viel Arbeit
Aber die idee ist schon ganz gut also das man mal Bilder von sich hochläd
da wäre es vielleicht sinnvoll einfach im Profil ne Option einzurichten, wo man sein Bild hochladen kann! -
-
Ich bezweifle doch sehr Stark das 300 User da mit machen würden.
-
Alles keine schlechten Ideen, aber ich glaube die meisten würden ihr Avatar nicht aufgeben um sein Konterfei zu präsentieren! Zumal von den vielleicht 200 wirklich aktiven 50 ihr Foto einstellen! Bisher sinds doch höchstens4- 5! Zanderschreck,Rallymann,Deckert,Bass, hab ich jemand vergessen??
(Vielleicht sind die Avatare ja auch hübscher ) Ich werd mal drüber nachdenken! Ich finde aber das man sie nicht unter "Sonstiges" stellen sollte,irgentwie zu allgemein, halt einfach ne Rubrik wie zB Boadies o.ä. Die Idee von Andal ist auch nicht schlecht!! Aber so ne art eigene Galerie sollte es doch wert sein oder?? Is ja irgentwie auch was besonderes, und da wär die Beteiligung bestimmt auch höher!! -
Das mit dem Avatare selber einstellen könnt Ihr absolut vergessen. Nicht dass jetzt einem bestimmten User Böswilligkeit unterstellt werden soll, aber Ihr kennt ja den Spruch: "Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser!"
Jetzt nutzen wir erst mal die Optionen, die bestehen und wenn plötzlich der ganz große Bedarf ausbricht, dann kann man immer noch was machen.
Unter Sonstiges kann man ja auch durchaus mal ein nettes(!) persönliches Bild einstellen und mit einer kleinen Erklärung versehen.
-
-
Zitat von andal
... und wenn plötzlich der ganz große Bedarf ausbricht, dann kann man immer noch was machen...
das ist ja dann das Problem, wenn nix dafür angeboten wird besteht auch keine Nachfrage. Sinnvoller wäre es wenn man das einfach austestet mit so einen Galerie oder so und wenn dann keiner will kann man es ja wieder einstellen. Einfach ne Extra Rubrik in der Leserbildgalrie machen! -
Ja Dynamo sagt es! Oder ist der Aufwand zu groß?? Ich kenn mich da nicht aus!
-
Jetzt wartet doch einfach mal ab, was die Administratoren dazu sagen. Ein bisserl haben die ja auch mit zu reden.
-
-
Wie die Admins haben mitzureden?? Ich dachte du bist hier der Chef!!
-
Ich sage es nochmal, Ladet eure Bilder mit einem kleinem Text unter Sonstige hoch. Sobald das richtig viele sind, wird einfach eine neue Rubrik eröffnet, aber da müßten wir erstmal hinkommen.
-
@ Tobbes:
Das hast Du jetzt davon! Nun ist das Forum (mehr, oder weniger) mit meinem Antlitz beglückt. :p
-
-
-
Zitat von riotkid
...ja ...michAch - Das sollst DU sein?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!