27-jähriger Specimen Hunter (Hecht, Wels, Zander/ Karpfen, Schleie) sucht Angelpartner/in im Raum SDL für gemeinsame Angeltouren.
Wer kommt mit Angeln?
-
-
Woher genau kommst Du?
-
... wohne in Stendal!
-
-
Endlich mal ein Landsmann, grüße Dich aus Flechtingen.
-
stendal...in sachsen-ahnhalt....bei magdeburg
? ich wohne nähe dessau...nen angelausflug über 1-2 tage würde lohnen... -
Ja, das Stendal bei Magdeburg! Bin aber erst wieder ab Mitte April da.
Möchte dieses Jahr ein wenig intensiver auf Hecht und Zander an der Elbe und ihren Nebengewässern fischen. Was sind so deine Pläne? 1-2 Tage, dies klingt nach Karpfenansitzangeln!? -
-
hecht und zander klingt gut...kann man auch 1-2 tage intensiv drauf fischen meine pläne nun ja...da ich am tag arbeiten bin, teils auch am wo, müssten wir einen ausflug ein bissle rechtzeitig plane, dass lässt sich aber sogesehen über das ganze jahr hinweg bei mir einrichten...
-
Fischst du eher mit Kunstködern (Spinnangeln) oder bist du doch eher der Ansitzangler?
-
In Stendal, wo es den kleinen netten Mc Donalds gibt *gg*.
Wenns wieder so ein Hochwasser wie vor 2 Jahren gibt kannst von der Haustüre fischen , oder ausm 1. Stockwerk.
Ich wäre glücklich wenn ich so einen schönes Hausgewässer wie die ELbe vor der Türe hätte.
Wenn Ihr Euch trefft dann wünsche ich Euch viel Petri Heil, nehmt Frank pollmer mit, dann habt ihr eine guten Fachmann an eurer Seite. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!