Regenrückhalte Becken angeln?

• Moin moin, und zwar ich hab mal eine frage wir haben hier ein "teich" ein regenrückhalte Becken in der nähe laut einer seite ist dieser Teich 370M lang und 100M breit. Vor 3 Jahren haben die Fische dort ziemlich gut gebissen jeder hat dort geangelt, dann war ich vor kurzem dort und habe meine Rute in den größeren Bereich Rein geschmissen kein biss nichts habe mit der pose geangelt als Köder maden, hatte auch Würmer, Mais auch aber nichts hat gebissen, dann hab ich mal meine Rute in den kleiner Bereich geschmissen (wo auch des wasser ab und zu rein strömt, der kleinere Bereich und der große Bereich sind halt getrennt durch einen kleinen Bach, aufjedenfall hab ich meine Angel rein geschmissen in den kleinen Bereich und schwubs gleich Bisse, habe dort rotfedern, rotauge gefangen und Barsche aber alles ziemlich ziemlich kleine Dinger, ich frag mich halt soll ich weiter versuchen im größeren Bereich zu angeln? Ich weiß halt nicht was für Fische dort alles leben, leben dort auch große Fische? Haha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!