Erzählt mir eure Hechtfangstorys..

• Hier ist meine..aber nicht die beste...

Ich war mit einem kollegen mit seinem Boot morgens ganz früh lis zum Spinnern..wir hatten den ganzen morgen kein Glück..nach einiger Zeit probierten wir beide Wobbler....nach ca 5 Würfen bekam mein Kollge direkt vor dem Boot einen biss...direkt an der oberfläche doch der Fisch war weg...3 Würfe später verhakten unsere Wobbler vor dem boot..mein kollege sagte..wenn der jetzt wieder beist..und kaum hat er das gesagt kam der Hecht nach oben geschossen und riss beide Wobbler nach unten...doch welchen hatte er nun..natürlich den von meinem kollegen....aber machte nix..der Bursche war zwar nur 65 Zentimeter aber es war echt ein Spass...MfG Pikehunter

• der Fang: einen Zander 75 Zentimeter
    einen Hecht 105 Zentimeter
    Beide Fische Bissen an einem heissen Sommertag auf fette Karauschen. TOT. innerhalb von 15 Minuten nacheinander. Der Hecht war der zweite Kandidat und es war ein Drill von 25 Minuten denn ich hatte keinen da der mir beim Keschern half. War ein geiler Tag. Das beste ist das die Rolle, mit der ich den Hecht hatte inm Arsch war und die Bremse nicht ging. Also immer schön hin und her drehen. Als ich das biest an Land hatte und tot hatte musste ich mir erstmal ne Zigarette anzünden. Doch ich habe so gezittert das ich sie kaum rauchen konnte. Wer mal nen Bild sehen will kann bescheid sagen.Dann stell ich mal eins rein. Aber ihr müsst mir mal sagen wie das geht..bitte...MFG Pikehunter..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!