Findet ihr es störend, wenn Anglerkollegen ihr Handy (das natürlich laufend klingeld), einen Radio oder oder ähliche Geräte mit ans Wasser schleppen?
Ich hab mein Handy auch immer zur Sicherheit dabei!
Aber ausgschaltet!
Findet ihr es störend, wenn Anglerkollegen ihr Handy (das natürlich laufend klingeld), einen Radio oder oder ähliche Geräte mit ans Wasser schleppen?
Ich hab mein Handy auch immer zur Sicherheit dabei!
Aber ausgschaltet!
Keine Ahnung. Solche Freunde habe ich nicht.
also handy finde ich voll zum kotzen..aber hin und wieder ein radio beim nachtangeln ist ganz gut,...alleine schon wegen der Genauen Wettervorhersage...
Also ich nehm mein Handy immer mit meistens ist der Ton aber aus. Aber mich stört es nicht wenn es bei anderen klingelt solange es bei mir beisst!
Das mit dem Radio kann ich nicht sagen weil ich noch keins dabei hatte aber ich unterhalte mich lieber mit meinen Angelkollegen als mit dem radio außerdem ist es dann nicht so langweilig!
Also ich habe das Radio nicht wegen lange weile mit....halt nur so damit da irgend was düdelt nebenbei..weiss nicht warum..das gehört dazu zum Hobby...das angeln ist ja auch enspannung und ich kann mich am besten allein mit musik,meinen Ruten und mit einigen tollen Fischen entspannen..also ....MfG Pikehunter
mein handy kommt immer mit,aber ausgeschalten!
ich finde einen radio am wasser echt zum kotzen!
das einzige was ich am wasser hören will sind gerräusche der natur oder das surren meiner rollenbremse!
cu Jakob
Handy ist immer dabei und eingeschaltet. Habe damit keine Probleme, solange kein Broker am Wasser sitzt.
Mit einem Radio habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich musste mir einen halben Tag von einem alten Mann Lieder von anno 1930-50 oder so anhören. Und da die ältern Herschaften nicht mehr so gut hören, war es auch nicht gerade leise.
Handy hab ich immer dabei (auf lautlos,mit Vibra-call)
Radio........brauch ich nicht.
Handy habe ich immer dabei, es könnte ja was passieren.
Handy hab ich auch immer dabei falls mal was passieren sollte. Aber nen Radio brauch ich nicht,die schönste Musik machen bei Angeln immer noch meine Freilaufrollen wenn ein Fisch abzieht
Handy habe ich auch immer dabei . Weil ich eigentlich nie ansitz angel kann das Klingeln auch keine anderen Angler stören . Nur mich nervt es oft genug .
Als Radio hab ich so eins im Formart einen Mp3 players . Das habe ich auch oft mit . Wenn ich AFBS oder BFBS reinbekomme höre ich das auch oft genug .
cu
Mein Handy kommt auch immer mit, sicherheitshalber.
Hab aber auch schon zwei Handys im Wasser versenkt
Ich seh im Sommer beim Ansitz auf Aal öfter jemand mit nem tragbaren Fernseher, dass ist meiner Meinung nach zu viel des guten...
Handy ja, lasse ich aber meist im Auto liegen. Und Radio, nie im Leben. Ich will meine Ruhe haben am Wasser, und nicht Musik hören. Da Lausche ich lieber der Musik der Natur.
Ich nehme auch mein Handy mit ist dann auf lautlos und hat vibrations Alarm. Und Radio nehme ich nie mit zum Angeln das stört . Lieber schön in seinen Stuhl sitzen und chillen
Radio brauch ich auch nicht. Ich habe die angewohnheit beim Angeln zu singen. Habe heute fast 2stunden lang Bob Marley vor mich hin gesungen
Radio hatte ich noch nie beim angeln dabei! Aber das handy aber ausgeschaltet!
Ach ja, das Handy...
Ich hasse das Ding, weil es immer dann los gehen kann, wenn ich womöglich grade einen Biss habe...
Aber andereseits ist man ja immer im Dienst in meinem Beruf.
Und meine Frau beruhigt es auch, wenn sie mich erreichen kann, weil z.B: wieder ein Bruder von der Landstraße ums Pfarrhaus schleicht.
Also kommt es halt doch mit - in der Hoffnung, dass es nicht läutet.
Radio - niemals (siehe Thread "Musik beim Angeln)!
Außerdem schlepp ich so schon genug.
Handy hab ich auch immer dabei, aber auf stumm, aber mir sind schon 2 Handys Wasser gefallen und bin jetzt immer sehr vorsichtig.
Radio brauche ich nicht wenn nichts beisst, dann mütz ich ein bisschen, wenn es die Methode erlaubt.
MFG
Daniel
Zitat von reverendAlles anzeigenAch ja, das Handy...
Ich hasse das Ding, weil es immer dann los gehen kann, wenn ich womöglich grade einen Biss habe...
Aber andereseits ist man ja immer im Dienst in meinem Beruf.
Und meine Frau beruhigt es auch, wenn sie mich erreichen kann, weil z.B: wieder ein Bruder von der Landstraße ums Pfarrhaus schleicht.
Also kommt es halt doch mit - in der Hoffnung, dass es nicht läutet.
Radio - niemals (siehe Thread "Musik beim Angeln)!
Außerdem schlepp ich so schon genug.
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich heute. Ich wollte ein paar aufnahmen von meinem Gewässer machen und immer wenn ich das foto schießen wollte, hat ich nen biss. Irgendwann wars mir dann auch egal, erst foto gemacht und den fisch ein bissl zappeln lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!