Ich habe da mal eine interessante Frage an euch: Mit welchen PKW's fahrt ihr zum Angeln? Mir geht es darum, in welchen Modellen welchen Herstellern eure Ausrüstung gut hineinpasst.
Bis Juli 18 fuhr ich noch einen alten Passat GL Variant, Bj. 92, bei dem ich Beifahrersitz und Rückbank ausgebaut habe, um meinen montierten Fahrradanhänger auch mit hineinzubekommen (damit Transport vom Abstellplatz des Autos der Ausrüstung zum Angelplatz).
Das Auto ist mittlerweile verschrottet worden und ich habe mich gefragt, ob ich mir ein neues oder gebrauchtes zulegen soll. Erst habe ich mir einen 4 Jahre alten Polo angeschaut und festgestellt, das ich darin die längsten Teile wie Schirm, Karpfenzelt, - liege und - stuhl auf einmal nicht unterbringen, erst recht nicht den Anhänger.
Dann habe ich mit einem SUV, einem Opel Mocca geliebäugelt... Da hätte zwar alles schön reingepaßt,
Aber die Versicherung und Steuer wären im Jahr auf ca. 650€ gekommen, für mich zuuu viel.
Ich habe mich jetzt für einen gebrauchten Golf 5 entschieden. Hätte mir auch nen neuen Fiat leisten können, aber da passt ja nix rein....
Mit welchen Fahrzeugen fahrt ihr zum Angeln? Mit welchen Modellen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht, mit welchen nicht?
Fährt jemand mit Anhänger? Mein zukünftiger Golf hat eine Anhängerkupplung...
Würde mich über eine rege Teilnahme von euch zu diesem Thema sehr freuen!