Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Und der vom Superb ist noch ein wenig größer
-
Ich meine der Touran und der Suberb sind ziemlich ähnlich vom Volumen, nur das meiner ein wenig höher ist.
So wie es bei dir aussieht werde ich es auch mal testen
-
-
Wenn das so weiter geht, kommen bald die ausgebauten Sprinter
-
-
-
-
Ich fahre einen BMW f11, sehr zufrieden
groß, geräumig und gleichzeitig sehr komfortabel -
-
Fahre einen KIA VENGA da geht jede Menge rein.....
-
-
Ich fahre meinen alten Mazda 626 Ja alte Frau, aber ich liebe sie
-
Hallo an alle
Ich bin neu im Forum
Ich fahre 1999 einen Audi A6
alt, aber ich liebe mein Auto -
Moin,
alter thread - aber neues Auto.
Habe mir letzte Woche einen "Tiger" in Highline / R-Line hingestellt - damit kann ich jetzt über den Deich direkt an das Gewässer fahren.
Und ernsthaft: Man wird nicht jünger, der Passi B8 war ein sehr gute Wägelchen aber meine Frau und ich wollten was mit einem höheren Einstieg.
Anhängerkupplung ist natürlich auch da und vom Ladevolumen passt das auch alles. Schönes Auto - mal gucken wann die ersten Angelsachen reinfliegen - spätestens aber Anfang September Richtung Skandinavien, wahrscheinlich vorher noch einen Tripp nach Fehmarn...
-
-
Bei mir ist es seit letztem Jahr ein Skoda Kodiaq. Schön viel Platz und sehr angenehm zu fahren.
-
Gleiche Familie!
-
Den höheren Einstieg und die bessere Sicht wusste ich auch ganz schnell zu schätzen.
-
-
Hallo,
Ein sehr schönes Auto, Glückwunsch ! Fahre zwar auch einen Dodge RAM in den USA, aber so hohe Autos ist nicht so ganz meins. Aber ist eben Geschmackssache.
Aber sieht gut aus. Viele Grüße, John.
-
Ich fahre nen Mazda 6 Kombi.
-
Ist mir scheißegal was du für 'n Auto fährst. Hier geht's ums Angeln und nicht um Autos.
-
-
Ist mir scheißegal was du für 'n Auto fährst. Hier geht's ums Angeln und nicht um Autos. &WCF_AMPERSAND>:C
Du bist ein "sehr netter" Zeitgenosse.
Vielleich hättest du feststellen können, das dieser Thread ein paar Jahre vor deiner Ankunft in diesem Forum entstanden ist und im Bereich Off Topic auch hingehören darf.
Wenn dich Etwas nicht interessiert, musst du ja nicht darauf reagieren.
Leben und leben lassen.
-
Du bist ein "sehr netter" Zeitgenosse.
Bin ich eigentlich auch!
Das der Thread im Off Topic steht habe ich nicht gesehen. Aber irgendwer muss ihn ja wieder hervorgekramt haben, weil er bei mir als ungelesener Beitrag steht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!