Ich habe Im Internet lange nach einer "anständigen" Abdeckhaube für mein neues (gebrauchtes) Auto gesucht.
Sie sollte absolut Wasserdicht, aber atmungsaktiv sein und nicht vom Wind so einfach fortgeblasen werden können, so wie mir das bei der letzten Faltgarage für meinen damaligen Kombi öfters passiert ist.
Gestern habe ich ein Produkt gefunden, welches meinen Erwartungen und Vorstellungen entspricht und habe es gestern online bestellt und heute wurde es geliefert und die Haube befindet sich nun im Einsatz.
Erhältlich ist sie in mehreren Qualitäten für unterschiedliche Einsatzzwecke für drinnen und draußen.
Erhältlich ist das Teil für fast jeden Fahrzeugtyp und - Hersteller, auch Sondergrößen werden. angefertigt.
Bezugsquelle ist: abdeckhauben-online. de Tel. Nr. : 05464/9691152
Ich habe das Modell "SuperAuto-Pelerine" genommen. Dabei ist ein Aufbewahrungsbeutel aus demselben Material.
Ich möchte diese Abdeckhauben euch für eure Boote, Autos, Motorräder und sonstiges empfehlen. Im Winter kein lästiges Eiskratzen mehr, keine Verunreinigungen durch Vögel und Blütenstaub und alles was von Bäumen fällt (Blätter, Tannennadeln, irgendwelche Absonderungen), Ruß, Streusalz, Schneematsch. usw.