Hallo Zusammen ,
ich habe am WE eine Wildkamera in meinem Garten aufgestellt und mit Wurst angefüttert
Das müsste doch eine Wildsau sein, oder ?
Hallo Zusammen ,
ich habe am WE eine Wildkamera in meinem Garten aufgestellt und mit Wurst angefüttert
Das müsste doch eine Wildsau sein, oder ?
Schwer zu sagen, von der Masse her könnte es gut sein. Oder aber ein kleines Nilpferd. Wenn es eine Schafs - oder Ziegenwurst war, würde ich einen Chupacabra nicht ausschließen
Aber mach Dir keine Sorge, wenn das eine Sau war, kommt die wieder.
Verdammt ich wurd abgelichtet
Sieht von der Schnauze her nach ner Wildsau aus ja. Vielleicht bekommst ja auch noch Bilder wo sie etwas besser zu erkennen ist.
Das hoffe ich auch
ich versuche es weiter und wenn es bessere Bilder gibt zeige ich sie euch
Vielleicht auch ein sehr fettes Nutria!!
Hallo,
ich habe mir mittlerweile eine bessere Kamera zugelegt und sie in meinem kleinen Schuppen aufgestellt und siehe da
Insgesamt 258 super Bilder
Willkommen zurück im Forum
Ich glaube, das ist eine Schlafmaus, vielleicht ein Siebenschläfer?
Und wenn du Dir die Bilder genau anschaust siehst du dass es mehrere sind
Das sind auf jeden Fall Siebenschläfer , min. 2 Junge und ein Erwachsenes, wie gesagt es sind 258 Bilder innerhalb von 24 Stunden.
Die letzte Nacht habe ich die Kamera wieder aufgestellt gehabt , da waren es aber nur 25 Bilder und die Lümmel haben sich auch nur im Hinterhalt aufgehalten , als hätten sie Lunte gerochen , auf jeden Fall spannend
Super Bilder
Beim ersten Bild versucht der eine wohl ne Flasche Bier aufzumachen
Hallo Zusammen,
Tidi , stimmt
mein Angelkamerad hat sich die gleiche Kamera gekauft ,er wohnt ganz am Rand einer Kleinstadt/Dorf , und hat die Kamera ca.50 Meter von seiner Haustüre aufgestellt , da kommt praktisch gleich der Wald.
Was mich interessieren würde ob jemand erkennt ob das eine Bild vielleicht eine Wildkatze sein könnte ?
Gibts bei uns überhaupt "echte" Wildkatzen?
Ob es bei uns in der Gegend welche gibt , keine Ahnung ?
Aber im Schwarzwald und bayrischer Wald bestimmt !
Was ist das eigentlich für eine 'Höhle' an der der Wildtierverkehr herrscht ?
Das ist ein Brombeerbusch , da gehen alle Viecher durch , nichts spezielles oder künstlich angelegt
Okay dann kann es keine Wildkatze sein , ich habe gedacht wegen den dunklen Ringen am Schwanz könnte es eine Wildkatze sein.
Hätte mich aber auch gewundert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!