Hallo Leute,
ich habe eine Google Maps Karte mit inzwischen über 300 Angelgeschäften in Deutschland erstellt und würde diese gerne noch um viele weitere Läden erweitern. Allerdings stoße ich allein auf Grenzen: Entweder ich habe Angelläden übersehen oder ich finde welche, die aber entweder geschlossen oder keine Internetseite/Facebookseite haben. Und dadurch kann ich nicht sicher sein, dass sie noch geöffnet haben.
(Nach Absprache mit Gerd) Deswegen wäre es unglaublich nett von euch, wenn ihr einmal schauen würdet, ob euer Angelladen des Vertrauens in dieser Karte vorhanden ist. Falls nicht, bitte einmal die Homepage oder die Facebookseite als Antwort absenden. Mir würde aber auch der Name und Ort des Ladens reichen, den Rest suche ich dann raus. Hauptsache ich weiß, dass der Laden noch geöffnet hat.
Damit würdet ihr mir aber auch vor allem den Angelläden und den Suchenden einen großen Gefallen tun.
Hier ist der Link mit der Karte Angelgeschäft in der Nähe. Einfach den Standort in das Feld eingeben, Radius auswählen und auf Suchen drücken.
Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort.
Liebe Grüße