Hallo Community,
mein Name ist Max! Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Augsburg in Bayern.
Nachdem ich früher schon beim Jugendfischen war, habe ich seit heute wieder den Fischereischein.
Viele Grüße
Max
Hallo Community,
mein Name ist Max! Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Augsburg in Bayern.
Nachdem ich früher schon beim Jugendfischen war, habe ich seit heute wieder den Fischereischein.
Viele Grüße
Max
Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Jahresfischereischein.
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen im Forum
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum !
Schön, das wieder ein Bayer dabei ist, ich selbst komme aus dem Landkreis Fürth...
Angelst du im Lech und in der Wertach? Ich war mal am Kuhsee zum baden, darfst du da auch Angeln?
Weiter kenne ich noch den Ilsesee, da waren wir in den 90igern mal zum Tauchen dort, gesehen haben wir u. a. einen weißen Aal! Ist auch ein Top-Gewässer zum Angeln, ein Baggersee, wo früher Kies Unterwasser abgebaut wurde. Aus dieser Zeit gibt es so Plateaus wie Uw-Inseln im See, schön bewachsen... und voller Fisch!
Ja, Lech und Wertach sind definitiv Gewässer, welche ich aktiv befischen werde.
Am Kuhsee darf man angeln - Habe dort aber bisher nur seltenst jemanden beobachten können. Bin mir nicht so sicher, ob da wirklich was geht.
Dass man am Ilsesee Angeln darf ist mir allerdings komplett neu. Klingt jedoch sehr spannend!
Wir haben im Süden von Augsburg noch tolle Baggerseen. Römersee und Kaisersee nennen die sich.
Willkommen hier im Blinker-Forum
Willkommen hier im Forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!