Nachtangler ertrunken
-
-
Oh Mann. An steilen Böschungen muß man echt aufpassen.
-
Es heißt, der Mann wäre gestolpert und dann die Böschung heruntergekugelt. Kann sein.
Vielleicht hat er auch einen Infarkt, Schwäche- oder Schlaganfall erlitten und der Sturz ins eiskalte Wasser hat dann noch einen Schock ausgelöst, welcher ihm zusammen mit der Unterkühlung dann den Rest gegeben hat.So schnell ertrinkt man eigentlich nicht!
Traurige Sache, warum konnte ihm sein Kollege nicht rechtzeitig helfen? Keine Hilferufe oder so?
-
-
Daß "die gleichaltrige Lebensgefährtin und die Polizei" den Mann bis zum Eintreffen der Feuerwehr nur mit einer Rute am Abtreiben gehindert haben, klingt für mich, als wenn das Ufer dort wirklich schwierig / gefährlich ist.
Ich schätze, daß der Mann spätestens nach dem Sturz ins Wasser bewußtlos war. Herzinfarkt, Kopf angeschlagen, Kälteschock, irgendeine Kombi daraus. Und mit dem Gesicht unter Wasser kann man überall ertrinken.
-
Was soll man dazu schon sagen?
Es gibt so viele Möglichkeiten in einer solchen Situation zu Tode zu kommen.
Wir waren nicht dabei.
Meine Gedanken und mein Beileid sind bei den Angehörigen... . -
-
-
Ich angle seit einigen Tagen unweit der Stelle... Echt unschöne Sache, aber bei den Witterungsverhältnisse hier passiert das ganz schnell. Man muss echt höllisch aufpassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!