Wichtigster Termin für Angler - 1. Mai 2004

• Hallo Leute,

letzte Chance sich für unser 1. Forum-Treffen auf Fehmarn anzumelden!

Unser gecharterter Kutter ist bis jetzt mit über 20 Mitgliedern unseres Forums besetzt.

Es wäre schön, wenn sich noch der/die Eine oder Andere dazu gesellen würde!

Wir werden reichlich Spass haben, jede Menge Fisch fangen (Dank Unterstützung von Profis!) und vor allem:

Wir werden uns alle persönlich kennen lernen!

Du kannst dabei sein beim 1. offiziellem Treffen der Mitglieder des Blinker-Forums.

Exclusives Kutterangeln, Brandungsangeln, Mefo/Hornhecht-blinkern, interessante Leute treffen,
    Grillen am nächtlichen Ostseestrand, jede Menge Spass haben, und, und, und .....

Und das ganze für schlappe 50,- Euronen Teilnahmegebühr!

Gönnt Euch ein aussergewöhnliches Wochenende unter Gleichgesinnten - in Verbindung mit unserem liebsten Hobby!

Weitere Info`s unter http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=2841

oder direkt von mir auf Anfrage per PN oder e-mail

Jetzt aber los Leute – wir freuen uns Euch kennen zu lernen!

Grüße aus München,
    Peter

• Hallo Taxler,

hab heute schon mit Andal gesprochen. Hab ja wirklich Lust auf das Wochenende. Momentan gibt es noch einige Probleme mit meiner Regierung! (Tanz in den 1. Mai) Ich würde Euch gerne mal pers. kennenlernen und will gerne kommen! Muss mich halt anstrengen.

Gründe siehe

A: Die Nordlichter zeigen es mal den Südlichtern im Meeresfischen

B: Wir lernen mal mit Welsen umzugehen

Ich hoffe wir sehen uns, falls ich meine Frau überzeugen kann??

• Ich will auch :cry: :cry: Hab am 29.3 Prüfung, dürfte also,(geh natürlich fest davon aus das ich bestehe) aber mit meiner stärksten rute (2,5lbs Carp) ist woll nicht gut Hochsee!! Und Pflaster bräucht ich ne menge! Könnt ich damit den Brandungsangeln?? Ich würd soooo gerne kommen!!

• Zitat von Tobbes

Ich will auch :cry: :cry: Hab am 29.3 Prüfung, dürfte also,(geh natürlich fest davon aus das ich bestehe) aber mit meiner stärksten rute (2,5lbs Carp) ist woll nicht gut Hochsee!! Und Pflaster bräucht ich ne menge! Könnt ich damit den Brandungsangeln?? Ich würd soooo gerne kommen!!

Nun stell dich mal nicht so an Tobbes, das ist alles nur halb so schlimm mit der Seekrankheit. Und ne Rute würde sich für dich bestimmt auch noch Auftreiben lassen.

• Auf den Kuttern gibts Leihgerät - also kein Problem

Am Strand wird sich schon der eine oder andere Prügel finden, den man verleihen kann.

Nimm Deine Kleine halt mit an die Ostsee - wär doch auch ne Alternative
    (sie braucht ja nicht angeln!)

Also los Leute, kommt in die Gänge!

Man lebt nur einmal!

Gruß,
    Peter

• Wegen möglichem Lebensmittelhusten an Bord braucht Ihr Euch keine großen Sorgen machen. Irgendwie bin ich sowas wie ein Magnet für Flaute und Ententeich. Und wenn nicht, dann suchen wir uns eine Ecke in Lee und reihern um die Wette. :badgrin: :lol: :badgrin:

• Oh mann, ich krieg noch die Krise! wann ist der letzte Anmeldetermin! muß das planen! Wer fährt aus Mönchengladbach oder Umgebung mit und könnte mich mitnehmen?? Kohle wäre kein problem! Beteilige mich natürlich auch an Spritkosten!! Aber eins im voraus> ich hab kein Plan von Hochsee/Brandungsangel ,aber da bin ich ja bei euch gut aufgehoben!!

Neee, so mein ich das nicht! Aufgehoben= Experten anwesend!!

• Wer könnte mich mitnehmen?? Hab im mom keinen Führerschein! Wie siehts mit unterkunft aus? Is ja schon ziemlich spät! Wird vsich doch sicher jemand finden oder?? Ich werd das mal abchecken ob bei mir auch wirklich hinhauen kann! Falls sich also jemand findet der mich mitnimmt bzw. Unterkunft und even. ne Angel für mich hat> PN!!!!!!!!!!!!!!!! Kostenbeteiligung is selbstverfreilich!!

• Ne Pilkrute wird sich bestimmt finden, mußt du allerdings deine eigene Rolle für nehmen. Und das Brandungsangeln bringen wir dir in 10 Minuten bei. Ansonsten gibts auch Preisgünstige Leihangeln auf dem Kutter. ;)
    Schön das du doch den Mut gefunden hast dich aufs Meer zu wagen. :D

• In dem Zusammenhang wäre es doch mal gut, wenn sich hier alle Teilnehmer mal outen würden, wie sie anreisen und wo sie uffer Insl unterkommen werden/wollen. So finden sich womöglich doch noch Mitfahrgelegenheiten, oder Fahrgemeinschaften!

Ich fahre mit drei Leuten im Camper via München und Berlin (wg. Currywurst in Prenz'lberg! :D ). Mitfahren könnte da noch 1 Person. Mit Schlafen ist allerdings dann nichts mehr im Wohnmobil, da sind wir ausgebucht.

• @ Andal

Solltest Du vielleicht einen Thread "Mitfahrzentrale" aufmachen.

Jeder der Platz hat im Auto postet

Jeder der nen Platz braucht postet

Dann kann man ja anschliessend disponieren!

• :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Für mich hats sich schon erledigt! Werd am 3.5. operiert! Hab den Termin schone ne Zeit und deshalb natürlich vergessen!! Ne ganz " feine" Sache! Fragt lieber nicht was für ne OP! Sone scheiße, wär so gern migefahren!! Naja bin gespannt auf eure Berichte!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!