Petri! Fisch ist Fisch. Bei mir dauert es auch nur noch schlappe 7 Wochen bis die Gewässer wieder auf sind. Und an den Puff geh ich aus Prinzip nicht.
Fangberichte Zander 2019
-
-
Danke! Mal gucken, was noch alles geht bis zur Schonzeit.
-
Zitat von Argail
Petri! Fisch ist Fisch. Bei mir dauert es auch nur noch schlappe 7 Wochen bis die Gewässer wieder auf sind. Und an den Puff geh ich aus Prinzip nicht.
Hab ich bis letztes Jahr auch nicht so gern, aber das kann tatsächlich richtig Spaß machen und die Fische hüpfen auch nicht in den Kescher -
-
Petri Heil
-
Nach zähem Ringen im Jahr 2019 hatten die Zettis heute mal halbwegs Hunger. Einer bis mir den Schwanz vom Gufi ab, einen verlor ich im Drill und einer blieb hängen. Mein erster und hoffentlich nicht letzter in 2019.
-
Petri Heil
Das ist doch ne schöne Bissfrequenz für die Jahreszeit. -
-
-
-
Petri Christoph! Mit dem Drunk Bait konnte ich noch keinen Fisch überlisten, die Dinger liegen mir nicht...
Jakob, dort ist kein Strömungsdruck, tieferers und sauberes Wasser und vor allem ihre Laichgründe.
-
-
Zitat von Derrik Figge
Petri Christoph! Mit dem Drunk Bait konnte ich noch keinen Fisch überlisten, die Dinger liegen mir nicht...
Jakob, dort ist kein Strömungsdruck, tieferers und sauberes Wasser und vor allem ihre Laichgründe.
Danke Derrik.
Also ich kann nur das Gegenteil berichten...zumindest im Sommer. im Winter/Herbst auch eher nicht so der Gufi wo was geht.
-
Gestern erst in NL versucht und nix lief. Also zurück in die Heimat und nochmal ein paar Stunden gesucht. Am Ende wurden es dann doch noch drei kleine, immerhin besser als nix
-
Nochmal dickes Petri Derrik
-
-
Petri Derrik
-
Petri Derrik!
-
Petri Derrik.
Ich war eben auch noch 2 Stunden.
2 Minizettis von ca. 20cm
1 Zander von 48cm
2 Barsche von 33 und 30cm -
-
Petri Heil
-
Petri ihr Beiden!
-
Petri ihr Beiden.
-
-
Petri Christoph! Gestern Abend war ich auch nochmal ein paar Stündchen los. Ergebnis ein Zander, der vielleicht 4 cm länger als mein LK war
-
Petri Heil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!