Schöner Küchenzander, Petri.
Fangberichte Zander 2019
-
-
Petri Heil!
-
Petri Dank! Morgen nochmal, dann ist Schonzeit.
-
-
Die Zander sind in Beisslaune auf dem Bodden
Für mich der erste Zander vom Boot. Kumpel Simon hatte 2 gute Fische mit 65 und 57cm, meiner war schnucklige 45. -
Na dann mal Petri zu den Zetti`s.
Hungrig sind die auf jeden Fall !!! -
Auch von mir ein dickes Petri!
-
-
Petri! Den Köder wollte er aber haben
-
Petri Dank
Die hatten fast alle so inhaliert. Jetzt weiß ich was vielen an diesem Tock gefällt, das is ja Hammer -
Petri heil!
-
-
Petri,aber der Zander von deinem Kumpel hat bereits Laichfärbung.Den hat er vom Nest runtergezockt. Unschön.....
-
Petri Dank.
Ja da waren einige schon gefärbt, aber noch ist keine Schonzeit und wenn wir auf dem Echolot ein Nest gesehen haben, haben wir dort auch nicht geangelt. Leider mussten wir auch einige Angler darauf hinweisen, dass sie im Laichschongebiet angeln, gekennzeichnet durch gelbe Fahnen. Die nahmen das zum Glück dankend an und sind da weg. -
-
-
Wenn es ein gutes ist klar. Son Nest sieht aus wie ein Bombeneinschlag.
-
Petri zu den Fängen. Aber was habt ihr denn für ein Echolot, dass ihr Nester seht ? Ich hab die schon mit bloßem Auge gesehen, aber die unterscheiden sich kaum von dem restlichen Grund, außer dass der Schlamm weggeputzt ist. Habt ihr ne meterdicke Schlammschicht, die die Zander wegputzen müssen ?
-
Das war ein Humminbird aber frag mich nicht welches Modell, hatte Sidescan
An den Spots war fester Boden. -
-
Könntest du davon vielleicht mal ein Bild machen, sollte sich die Möglichkeit ergeben? Ich würde das auch gerne mal sehen
-
Das sollte gehen
-
Auja, da bin ich echt gespannt, was nutzt ihr denn für ein Gerät?
-
-
-
Servus,
War von Dienstag Abend bis heute Mittag beim Ansitzangeln.
Hatte Glück, am Mittwoch kurz vor sechs Uhr hat mich ein Zander geweckt mit 70cm (2,9 KG ausgenommen).
Köderfisch war eine Laube mit ca.12cm, mit leichtem Auftrieb an der Grundmontage.
War ein perfekter Start in die Raubfischsaison 2019.
Gruß Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!