Petri zum gelungenen Saisonauftakt
Fangberichte Zander 2019
-
-
Petri Heil
-
Petri heil! Der kann sich doch sehen lassen
-
-
Petri heil! Der kann sich doch sehen lassen
-
Petri Heil
-
Petri!
-
-
Petri............muß leider noch bis Juni warten(NOK)
gruß degl
-
Die Zander sind endlich wieder auf in den Bodden, also gleich mal ran an den Feind heute
Insgesamt 4 Zander gefangen, 3 Aussteiger. Einen lud ich mir zum Essen ein, da hat schon mal der Hecht dran geknabbert gehabt.Und jetzt gibt es leckeres Zanderfilet
-
Petri und guten Hunger. Diesmal sind die Fische -zumindest der auf dem zweiten Bild- gar nicht so dürr, wie bei Euch üblich
-
-
Petri und n Guten, Achim.
-
-
Petri! Ich glaub den nächsten mach ich mir auch mal Wiener Art sieht echt lecker aus.
-
-
Petri Heil
-
Petri heil und guten Appetit!
-
Petri, seit ca. 1,5 Jahren habe ich ebengrad meinen ersten "anständigen" Zander bei Regen auf einen Mini-Gründling an der leichten Grundmontage gefangen. Waren auch ideale Voraussetzungen : Trübe Wasser, bedeckten Himmel und von 2 Büschen überhängende Äste...
Mal sehen, ob der noch einen großen Bruder hat!
-
-
Petri Heil, schöner Zander
-
Danke, interessanterweise ist der Fisch ohne jegliche Zeichnung (schwarze Streifen).....
-
Das hängt mit der Wassertrübung zusammen. Umso trüber das Wasser, umso heller das Schuppenkleid.
-
-
Zitat von Valestris
Das hängt mit der Wassertrübung zusammen. Umso trüber das Wasser, umso heller das Schuppenkleid.
Aha, das habe ich nicht gewußt.... Danke! Dachte erst, das hat mit Genetik oder Vererbung was zu tun... Ja, der Fluß ist seit einer Woche noch sehr trübe, durch das Hochwasser. Nächstes We geht es an einen See, der auch trübe ist.
Da geht es auch auf Zander, Barsch und Aal, mal schauen, wie bei Erfolg bei erstgenannten die Zeichnung ist, vielleicht auch so hell...
-
Es kann auch am Zustand liegen. Direkt nach dem Abschlagen verlieren sie oft die Farbe, diese kommt dann aber nach einer gewissen Zeit wieder. Petri zum Zetti!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!