Dickes Petri zum Rutenentschneiderungsfisch!
Fangberichte Zander 2019
-
-
Petri
Tolles Fischchen. -
Danke euch
-
-
Auch an dieser Stelle nochmal Petri, jetzt wirds ja Zeit für die nächste Rute
-
Soooo, ich trage dann auch mal wieder einen kleinen Zander bei! Ich bin aktuell wegen eines Geburtstags noch in Recklinghausen und hatte beschlossen, die Chance zu nutzen mal ein anderes Gewässer zu befischen. Es ging also an den Rhein Herne Kanal. Da es, laut Auskunft eines hiesigen Angelladenbetreibers, auf Zander aktuell wohl sehr schwierig sein, war ich eigentlich auf Barsch aus, aber beim Spundwandvertikulieren tockte es auf einmal sehr typisch und der kleine hier kam zum Vorschein.
Danach konnte ich auch noch zwei Mini Barsche erwischen und den Tag beenden
-
Petri Heil
-
-
Petrie Heil....
-
Wirst hier ja langsam zum Alleinunterhalter Thorben. Aber Du siehst, wer angelt der fängt. Hast ja gerade so typisches Zanderwetter erwischt.
Petri nochmal zum Kammschuppen-Aal -
Kammschuppen-Aal
Petri heil! -
-
Petri Dank zusammen! Ja der kleine war tatsächlich etwas schmal... Hätte fast versucht ihm mit ein paar Brotflocken einige Plötzen zu ergattern und runterzuschieben
-
Petri Heil , schöner Zander , die Größe kann man sich halt nicht raussuchen
-
Petri zum schönen Zander. Ich hatte bisher kein Glück damit
Ich glaube eher, bei uns gibt es keine Zander, weil die Döbel einfach alles auffressen
Ne ernsthaft. wir haben hier mehr Döbel als alles andere und egal ob GuFi, Spinner, Tauwurm oder Köderfisch. Die Döbel beißen auf allesVermutlich haben die sämtliche Jungtiere einfach aufgefressen
-
-
Ich denke eher sie fressen den laich
-
Soooo heute abend war ich auch noch mal kurz am Wasser. Tatsächlich war die Hinfahrt etwa doppelt so lang wie meine Angelzeit Ich wollte heute mal die oft gelobten Monkey Lures testen und bot eine 10cm Version am 5g Kopf an. Was soll ich sagen... Ich war ca. 20 Minuten am Spot, da interessierte sich folgender Kollege für den Experimentalaffen:
Mit seinen 58cm hatte er die optimale Küchengröße
Ich hoffe, dass ich euch demnächst mal wieder schickere Bilder zeigen kann, aber aktuell bin ich leider zu oft alleine am Wasser... -
Petri Heil und guten Hunger
Zander ist ein feiner Speisefisch. -
-
Petri Heil
-
Petri Heil Thorben...
DrunkBaits habe ich auch noch da Heim.
Mein Problem ist eher, dass ich nicht ans Wasser komme. -
Petri heil!
-
-
petri und n Guden......Zander ist was Feines.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!