Petri
Maaaaan, ich will auch endlich mal was größeres an der Rute haben. Mein Kumpel holt ständig 30er bis 40er Barsche aus der Fulda und bei mir beißen wenn überhaupt Minibarsche...
Da werde ich echt neidisch auf Dich
Lass ihn Dir schmecken.
Petri
Maaaaan, ich will auch endlich mal was größeres an der Rute haben. Mein Kumpel holt ständig 30er bis 40er Barsche aus der Fulda und bei mir beißen wenn überhaupt Minibarsche...
Da werde ich echt neidisch auf Dich
Lass ihn Dir schmecken.
Heute hat es bei mir mal wieder gezandert! Ist mein erster aus dem Main-Donau-Kanal und dieses Jahr erst mein zweiter.... Habe ich mir echt verdient, war eine ausnahmsweise ziemlich weite Geräteschlepperei!
Habe mal an einer Schleuse geangelt, der 57er Zetti biß auf eine große Grundel. Allerdings war er ziemlich leicht, 1,54kg. Mein letzter Zander aus der. ZENN war nur 4cm länger, wog aber immerhin knapp 2,2kg....
Auf andere Köfis wie große Gründlinge oder ein kleiner Weißfisch kamen zwar auch Bisse, aber die Fische kamen nur zerrissen, zerbissen und bis auf die Gräten abgefressen zurück, Weiß jemand, welche Fischart das macht? Aale, Grundeln?
Leider habe ich diesmal kein(e) Bild(er), der Akku vom Handy war zu schwach....
Petri, auch ohne Bild
Petri zum Zander
Was deine KöFis zerkaut hat, kann ich leider mangels Erfahrung nicht sagen .
Wenn Piranhas als Tatverdächtige ausscheiden, dann können es nur Krebse oder Krabben sein. Und so ne richtige Wolli zieht Dir die Rute krumm. Trotzdem Petri Heil zum Zander.
Servus alle zusammen.
Letzte Woche Donnerstag bin ich nach langer Zeit mal wieder zum gezielten Zandern kommen und konnte tatsächlich zwei mal Zielfisch überlisten.
Leider wurde nicht getockt.
Gefangen habe ich die beiden im dunklen auf Wobbler.
Der erste hatte rund 40cm und biss auf einen weißen Rapala HuskyJerk in 10cm.
Wurde noch im Wasser ohne Foto vom Haken befreit und ist wieder abgedüst um weiter zu jagen. :p
Der zweite war dann ein anderes Kaliber...
Mit 78cm und rund 4,3 kg eine richtig geile Maschine.
Gebissen hat der Zetti dann auf einen Rapala MaxRap in 23cm. Ich hatte mir halt mal gedacht, wenn die nicht auf die kleineren Köder beißen wollen, warum nicht mal was größeres dran hängen...
Der Große wurde dann vorschriftsgemäß für den Verzehr mitgenommen. gab ordentlich Filets aus dem guten.
Petri!! Schicker Fisch! Aber das Bild kannte ich schon Lass ihn dir schmecken!
Das ist doch ein heißes Teil! Petri!
78 cm wäre neuer PB für mich. Noch ein Grund mehr dich zu hassen
Petri!
Petri Domi, geiler Zander
Petri Domi - wirklich schöner Fisch...
Petri Dank an alle...
Zitat von ThorbenPetri!! Schicker Fisch! Aber das Bild kannte ich schon Lass ihn dir schmecken!
Dieser Gerd...
... der achtet einfach nicht auf die DSGVO !!!
Zitat von Argail78 cm wäre neuer PB für mich. Noch ein Grund mehr dich zu hassen
Petri!
Vielen Dank...
... man muss mich einfach lieben.
Na Logo...
... er hat es mir auch schriftlich bestätigt.
Dickes Petri, schicker Zetti!
Fettes Petri zu dem schönen Glasauge! Also stimmt es: Große Köder=große Fische!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!