Männermähnen (Andal), Waschbrettbäuche(Reverend), etc.

• Ist das Foto neueren Datums?
    Oder hast DU die Haare noch so lang wie letztes Jahr im Mai?
    Damals jedenfalls sahst Du Deinem vorherigen Avatarbild (Izaak Walton) wesentlich ähnlicher als auf dem neuen Foto.

Bitte habt Verständnis, dass ich kein O-Foto von mir einstelle.
    Eine gewisse Anonymität ist nur von Vorteil, wenn nicht alle Leute in der Gmeinde es gut finden, dass der Pfarrer Angeln als Hobby hat...

• Neeeeein versteh mich nicht falsch!!! Irgentwie anders halt! Man hat ja immer so seine Vorstellung von jemanden ,bei dir trifft sie nicht zu! Dachte ehr so an.......... Brat Pitt, Tom Cruise.......... ;)

Hab mein Foto eben abgeschickt!! Also Freunde, zieht mit, ist ne coole Sache find ich!!

Sehr schaaade Reverend, dich (und alle anderen auch) hätt ich gern mal gesehen!! Aber den reverend ganz besonders!

• Die Haare sind noch wesentlich länger, wie damals. Ich trage sie nur meistens schön artig zum Pferdeschwanz gebunden. :D

• Zitat

Sehr schaaade Reverend, dich (und alle anderen auch) hätt ich gern mal gesehen!! Aber den reverend ganz besonders!

Dann schau wewewe.bad-endorf-evangelisch.de.
    Auf der Startseite auf "Impressum" klicken. Da ist ein Bild.
    (Ob die Seite sonst up to date ist, weiß ich leider nicht. Bin nicht der Webmaster und hab schon lange nicht mehr reingeschaut.)

• und in der Leserbildgallerie ist doch auch eins . Wenn ich das deinen Beiträgen nach richtig kombiniert habe .

Schade die Hompeage deiner Pfarre funktioniert nicht bei mir .Ich hätte gerne ein Bild gesehen .

cu

• Dank eines guten Tips per PN "kenn" ich dich schon! Du entsprichst aber meinem Bild im Kopf schon ehr!! Bald (liegt an Klindworth) könnt ihr mich mal bewundern (oder erschrecken) :lol:

reverend! Messwein und Hostien hab wohl ne Menge Kalorien oder?? ;)

• Das nennt sich hier wohl Off Topic im Off Topic

Ein bisserl mehr Disziplin meine Herren :D

Das ursprüngliche Thema (ein sehr ernstes :? ) bezieht sich auf Anglerinnen und nicht
    auf Andals Künstlermähne, Reverends Athletenfigur oder das angekündigte Schreckbild von Tobbes.

Sonst verschiebe ich den Thread ins "Allgemein"! :lol:

Gruß,
    Peter

• Nö. Die Gesichtsfarbe kommt von der Sonne, die man beim Angeln nebenbei tankt.

Wenn ein Mod Threads splittet und einen neuen Titel entwirft...
    Naja :roll: :roll: :roll:
    Übrigens hab ich nie von Waschbrettbäuchen geredet.

• Zitat von reverend

Übrigens hab ich nie von Waschbrettbäuchen geredet.

was um himmels willen ist an einem waschbärbauch auszusetzen?? :lol: ;)

gruss ausm wilden süden

• Vielleicht könnten wir uns ja auf einen Waschbierbauch einigen, den ich mir in den nächsten 40 Jahren wohl auch zulegen werde ...

Fischer mit Segelbooten glauben leichter an Gott als Fischer mit Motorbooten. (Bertrand Russell)

Ich hab höchstens ein Ruderboot!

• Zitat von Grotius

Vielleicht könnten wir uns ja auf einen Waschbierbauch einigen, den ich mir in den nächsten 40 Jahren wohl auch zulegen werde ...

das ist eben das unabwendbare Schicklsal der bayerischen Bevölkerung :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!