Das kommt vom "Preißnfressn". Wie der Kropf auch.
Die setzen nicht nur fürchterlich an, sondern rutschen auch so schlecht.
Männermähnen (Andal), Waschbrettbäuche(Reverend), etc.
-
-
und schmecka dann de Preißn a net guad, da is ma Bier scho liaba
-
Zitat von reverend
Das kommt vom "Preißnfressn". Wie der Kropf auch.
Die setzen nicht nur fürchterlich an, sondern rutschen auch so schlecht.am bestn schmeggan mia de preissnkinda.... schee zart, mid am spritza zidrona und am knovi......
solln mer den (((BASS))) amal zum grilln eiladn, ha??kulinarrischer gruss ausm wilden süden
-
-
Lieber nicht, da hast nur Haut und Knochen
-
Zitat von Esox Hunter
Lieber nicht, da hast nur Haut und Knochen
jo stimmt , obwohl meine Ausgaben bei McDonalds wohl die Summe der von Kohl gemachten Schulden ausmachen
Zitatam bestn schmeggan mia de preissnkinda.... schee zart, mid am spritza zidrona und am knovi......
solln mer den (((BASS))) amal zum grilln eiladn, ha??gegen einen kleinen Unkostenbeitrag könntet ihr gerne meinen Bruder haben der es gestern geschafft hat fast seinen Finger mit dem Taschenmesser beim spielen abzumachen
Ab wann ist man eigentlich für euch ein Preuße ? Für mich ist alles hinterm Main ein Hinterwäldler .
cu
-
spätestens nördlich der bayrischen Freistaatgrenzen, für manchen Oberbayern fangen die Preißn schon viel früher an.
-
-
Zitat
Für mich ist alles hinterm Main ein Hinterwäldler
Für uns doch auch. Nur wissen wir eben genau, wo vorne und hinten ist.
-
Zitat
Für uns doch auch. Nur wissen wir eben genau, wo vorne und hinten ist.Bei soviel Wald kann man sich aber sicherlich leicht mal in der Richtung vertun .....
-
Stimmt. Das tun die Preißn bei uns ständig.
-
-
JA so find ich das auch besser.
Man hat ein Gesicht hinter der Stimme und kann sich ein Bild machen.
Als ich mein Avatar reingestellt hab, hatte ich damals schonmal den Vorschlag gemacht, aber da kam nix
Aber jetzt kann ich eu sehenHab einen Waschbrettbauch aber da kann ich nix für ehrlich Männers
ich arbeite am Waschbärbauch aber da bleibt nix hängen -
Mein Bauch sieht eher aus wie eine Waschmaschine, ist das nicht das selbe, nur moderner ???
-
Wie eine kaputte Waschmaschine? Weil Du die Trommel spazieren trägst?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!