Dickes Petri zum PB! Echt eine tolle Murmel!
Fangberichte Barsch 2019
-
-
Petri zum Rollbarsch! Da wird es selbst für den Kormoran schwer mit "am Stück abschlucken"
Wo? Auf welchen Köder?
-
Richtig schicke Kirsche! Den Pulli hab ich heute zufällig auch an
-
-
Zitat von Argail
Petri zum Rollbarsch! Da wird es selbst für den Kormoran schwer mit "am Stück abschlucken"
Wo? Auf welchen Köder?
An dem Gewässer brüten tatsächlich jeden Winter einige Kormoran-Päärchen und ich bin froh, dass die die paar großen Barsche die drin sind nicht nieder metzeln.
Gefangen im kleinen schnuckeligen Hochwasserrückhaltebecken "um die Ecke".
Köder: Getwitchter DAIWA Baby Minnow 6cm in der Farbe Midnight Sun -
-
Dickes Petri.
Wenn der ausatmet ist er noch n Centi länger -
-
Da freut sich aber einer!
Zurecht!
Petri heil! -
Hut ab Domi, und dickes Petri Heil. 44er Hut ab Hut ab
-
Petri zur Moppeldame, Domi. Die kommt auch bald nieder
-
-
Wow! Das issmal`ne Kugel!
-
Zitat von Schimpi
Hey alle zusammen,
hier noch mein neuer PB vom letzten Freitag.
Endlich die 43cm geknackt.
Endlich 44cm !!!
Und soooo endlos fett die Murmel.
Schöner Fang! Hatte neulich auch einen in ähnlicher Größe. Habe bestimmt auch noch ein paar Bilder auf dem Handy, die ich gerne nachreichen kann. -
Erstmal Petri zu der dicken kirsche
Gestern war ich wieder mit Wurm und dropshot Montage unterwegs an der Donau und diesmal Mal nicht alleine
Und eine hübsche Kirsche die sauber gehakt war so dass wir noch Zeit für ein schnelles Foto hatten leider weiß ich nicht wie ich es hier hochladen kann -
-
Wenn du auf Antworten klickst, kannst du ganz unten über den Reiter "Dateianhänge" die Bilder einfach hochladen
-
So da ist er danke für die Erklärung
-
Petri Heil
-
-
Petri heil!
-
Petri!
-
An der Alster in Hamburg lief es dieses Jahr nach Ende des Kunstköderverbots für mich noch recht zäh. Aber die ersten konnte ich jetzt auch überlisten.
-
-
Petri zum Punker... Bei uns lassen die Kameraden sich noch ganz schön bitten.
-
Petri Heil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!