Petri Heil
Fangberichte Barsch 2019
-
-
Barsch. Größter für dieses Jahr und mein Größter sowieso überhaupt. Auf nen Spro Ikiru im Hauptstrom vom Rhein.
-
Meeeeeeensch!! Petri heil. Richtig schicker Punker!
-
-
PETRI! Geile Kirsche!
-
Petri, läuft ja richtig gut
-
Petri Dank! Irgendwie gehen dieses Jahr im Rhein nur große Barsche. Das Niedrigwasser und die hohe Wassertemperatur scheinen letztes Jahr die Kleinen vernichtet zu haben.
-
-
Petri heil!
-
Vielen Petri Dank!
-
In der Größe sind sie echt selten, dickes Petri zum neuen PB!
-
-
Danke!
-
49er Barsch
Tauwurm an Pose, 1,6m Tiefe, BiggetalsperreBin nicht so in der Szene, was meint ihr- hat der Hitlistenpotential dieses Jahr?
-
-
-
Hitlistenpotential hätte der wenn wie gefordert das Maßband klar erkennbar neben dem Fisch liegen würde
Dickes Petri zur tollen Kirsche!
-
Petri Heil
-
Dickes Petri!
Ich denke schon, bei mir wäre er in der Hitliste gaaanz oben
-
-
Zitat von Argail
Hitlistenpotential hätte der wenn wie gefordert das Maßband klar erkennbar neben dem Fisch liegen würde
Wie ich gerade sehe, hast Du alles richtig gemacht! Aktuell bist Du auf Platz 2, da jemand einen gleichgroßen bereits im Januar gemeldet hat.
Petri zum XXL Barsch, der definitiv sehr weit oben mitspielen wird. Letztes Jahr habe ich mit einem 52er gewonnen
-
Am 1.Mai 2019 habe ich in meinem neuen Vereinsgewässer, dem Weißenstädter See, meinen bisher größten Barsch gefangen...
-
Wilhecht87
Toller Fang der ist wirklich toll.Ich hab endlich seit langer Zeit wieder was gefangen, ich bin um 18 Uhr angeln gegangen und habe dann auch direkt wieder mal 4 GuFis verloren. 2 durch Steinhäger, die ich nicht lösen konnte und die anderen beiden hingen in Baum das ist halt das Problem wenn man an der nicht gerade wenig bewachsenen Fulda angelt. Such wenn es direkt in Melsungen war.
Aufgegeben habe ich aber nicht und gegen 22 Uhr hab ich mich dann nochmal unter die Brücke gestellt. Eigentlich wollte ich nach dem letzten Abriss nach Hause und musste im Schummerlicht das Stahlvorfach an die geflochtene Knüpfen. Gut dass ich nicht aufgehen habe. Beim zweiten Wurf knallte mir der 24er Barsch an den Rapala
Der Drill war eher enttäuschend, aber ich freue mich einen schönen Fisch gefangen zu haben. Gibt es morgen zum Essen
-
-
Petri Heil und lass ihn dir schmecken
-
Petri und n Guten.Barsch ist eine Delikatesse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!