Schöner Barsch, heute ausem Rhein gefangen. Auf nen Abu Garcia Reflex Spinner in Firetiger.
Fangberichte Barsch 2019
-
-
Schick! Bei mir gibts von denen immer noch nur die Kinderstube am Wasser
-
Schon ein kleiner Moppel oder täusche ich mich? Dickes Petri in jedem Fall
-
-
Ja, der war schon ganz ordentlich rund! Petri Dank!
-
-
-
-
Petri heil! Deine kamera ist echt gut kann das sein
-
Welche? Meine? iPhone vom Kumpel!
-
Petri, schöner Fisch und ein schickes Foto!
-
-
Petri Dank!
-
SOOOOOOOO!!!!! Heute Abend ging es mal wieder mit dem guten Gerd an den Rhein. Alles in allem war es ein ziemlich netter Nachmittag/Abend. Ich habe mich ja jetzt oft genug über die Kinderstube "beschwert", heute abend durfte ich endlich einen Elternteil kennenlernen. Eigentlich hatte ich nach dem zandertypischen Tock nicht damit gerechnet, aber es war dann doch eine freudige Überraschung, als Gerd mir den vermeintlichen Zander gekeschert hat. So im Nachhinein waren die Anzeichen für einen Barsch doch da... Das Schütteln, das Schnur nehmen kurz vorm Ufer
Naja wie dem auch sei, hier ist der Wonneproppen: -
Dickes Petri
-
-
Petri heil! Wie groß war er denn?
-
-
Da kann man doch stolz drauf sein!
-
-
Petri Thorben, schöner Kerl!
Hab heute am ersten Tag Edersee auch ganz gut trotz starker Böen und entsprechender Drift abgeräumt:
War irgendwie ziemlich Allein vor Ort, daher der Versuch das Mädel per Selfie erwischen.
Mit knapp 40cm etwas am PB von 42 vorbei, aber der war damals nicht so rund!
Und das sind die 6 Größten die ich mitgenommen habe, Rest schwimmt wieder!Morsche gehts weiter, hoffentlich mit etwas weniger Wind...
-
Schöne Strecke, Petri Heil
-
Petri Gruni!
Sehr schöne Ausbeute! Geht da oben noch was mit Topwater? Ich beneide dich gerade etwas... Wäre auch ganz gerne da oben
-
-
Ein dickes Petri auch von mir zur ersten Strecke.
Hach ja...
... zum Lake Eder muss ich auch mal wieder.
War schon viel zu lange nicht mehr dort gewesen... -
GOIL! Dickes Petri im wahrsten Wortsinn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!