Noch macht mein Rücken das mit Gerd
Fangberichte Hecht 2019
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Ich war heut zum Watfischen auf Rügen. Super Wetter, tolle Hechte, was will man mehr
Insgesamt gab es 11 Hechte bis ca 85cm (geschätzt), dazu 4 Nachläufer und 3 Aussteiger. Ein gelungener Angeltag.Am 20. geht es wieder auf die Insel, dieses mal zum Guiding
-
11 Hechte? Ja da kann man sich doch nicht beschweren! Petri heil!
Du hast da wirklich ein schönes Gewässer Achim! -
-
Da ist wohl jemand "Rügensüchtig" geworden.
Petri zum tollen Fangtag!
-
-
Auch hier nochmal Petri!
-
-
Das war mal ein klasse Tag, Petri!
Wenn Rügen ja noch so weit wech wäre.... -
Ich war heute in Ralswiek auf dem großen Jasmunder Bodden.
Nach einem sehr nebligen start wurden wir doch recht zügig mit dem ersten Hecht belohnt. Dieser war 86cm groß und biss auf einen Juke Shallow Wobbler in Heringsoptik. Wir haben ihn wieder frei gelassen, da wir endlich mal die Metermarke knacken wollten. Ungefähr 10 Minuten nach dem ersten Hecht kam ein kräftiger Biss und fast komplette 300m Sehne meiner Rolle verschwanden im Wasser. Der Drill dauerte fast 20 Minuten, als Belohnung für die Arbeit und die Ausdauer kam eine dicke Hechtmutti zum Vorschein. Sie war 1,17m groß und stolze 11,3 Kilo schwer. Damit war endlich nach etlichen Jahren und Fangversuchen die Metermarke deutlich überschritten. Der Hecht wurde zum größten Teil schon verspeißt und der Kopf geht morgen zum Tierpräparator. So einen Fisch fängt man nicht alle Tage das sag ich euch, es war mal wieder ein super Erlebniss und hoffentlich nicht der letzte seiner Größe. -
Petri Heil zu den Boddenkrokos.
-
-
Petri. Netter Einstand im Forum. In so einem großen Gewässer kann man auch mal ne große Mutti entnehmen, das Gewässer ist ja sehr produktiv.
.......die mittleren Hechte schmecken trotzdem besser........
-
Petri zum Fang und viel Freude am Präperat.
-
Dickes Petri!
-
-
Petri dank an alle
Ich hätte den Hecht gern zur Hitparade aufgestellt aber hab vor dem säubern vergessen ein Vermessungsfoto zu machen kann ja nicht immer alles klappen -
Zitat von Denny91
Petri dank an alle
Ich hätte den Hecht gern zur Hitparade aufgestellt aber hab vor dem säubern vergessen ein Vermessungsfoto zu machen kann ja nicht immer alles klappenAuf dem Beweisbild darf er ausgenommen sein, solange es ein Fangfoto gibt, wo das noch nicht der Fall war. Das ist hier gegeben. Sollte er also noch nicht auf Eis liegen...Feuer frei.
-
Der ist leider schon eingefroren und der Kopf ist auch ab. Daher hab ich die Möglichkeit leider verpasst.
-
-
Ein nebliger Start in den Tag, dazu zickige Hechte (Fisch der 1000 Würfe heute) und trotzdem ein toller Tag
-
Petri heil!
So geht es mir seit dem 15ten
Und bis Donnerstag sollen hier 140l regen pro m^2 fallen!
Zum kotzen -
Petri Achim!
-
-
Petri Achim. Manchmal macht auch einfach die Stimmung am Wasser den Angeltag aus.....
-
Petri Dank Jungs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!