Petri. Der Bursche war aber wohl größenwahnsinnig
Fangberichte Hecht 2019
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Hecht ausem Hauptstrom vom Rhein. Auf nen ganz kleinen rot-weißen Mepps Aglia Spinner. Größter Hecht bisher 2019 für mich.
-
Schien ja richtig gut gelaufen zu sein bei dir! Auch hier Petri heil!
-
-
Petri Dank!
Hechte gehen gut dieses Jahr. Auf nen 12 Gramm Abu Garcia Reflex Spinner. Auch ausem Rhein.
-
Dickes Petri
-
Petri Dank :0)
Einen Kleinen hab ich noch...
-
-
Petri Heil
-
Petri heil!
-
Läuft ja wirklich gut bei dir...
-
-
Vielen Petri Dank!
-
Petri! Hier gibt es leider sehr wenige Hechte im Rhein, dafür aber Wels, Zander und Barsch. Daher will ich mal nicht zu laut klagen
-
Petri Heil
-
-
Pfingsthechte auf Rügen, 6 Kontakte und davon sind noch 5 ausgestiegen...
Aber ich will nicht meckern, schön war es trotzdem.Er wollt es wissen
-
Petri!
-
Immerhin. Petri heil.
Musste das dicke Fluorocarbon bei den 6 Bissen zwischenzeitlich mal gewechselt werden? -
-
Petri Dank
Tidi, tatsächlich nicht. Ich hab dieses Jahr mal vor es als Vorfach zu testen und bin bis jetzt ganz angetan. Das erste musste ich nach den letzten beiden Rügentouren wechseln, da hatte sich was abgescharbt. Ansonsten keine Probleme bis jetzt. -
Moin,
ich habe 5 Tage hintereinander auf dem Kölpinsee mit demselben 90er Fluovorfach gefischt und konnte keine Beschädigungen feststellen. Nach meiner Zählung hatte ich in der Zeit 78 Hechte,der Größte mit 92 cm und einige hatten sich den Köder gut weggeschluckt. Also ich bin vom Fluo überzeugt.
Gruß,
Michael -
78 Hechte...?
In 5 Tagen....
Soviele hab ich innen letzten 5 Jahren nich gefangen.... wo iss dieser See?
@Toppic: Fluo benutze ich beim Spinnfischen schon seit ein paar Jahren ohne Verluste, bin ernsthaft am überlegen das auchmal beim KöFi zu versuchen, aber irgendwie ist da noch das eingeknüppelte " Wissen" mussjaStahloderKevlarsein, im Hinnerkopp..... -
-
Hab länger überlegt ob ich das posten soll oder nicht..aber 2 Hechte an einem Tag sind in unseren Vereinsgewässern schon Gut, haddsch Gestern/Dienstag neben diversen Schleien
Blöd nur wenn beide Babys sinn... -
Der wird auch mal ein großer
Petri.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!