Petri Heil, der kann auch mit einem Auge noch jagen
Fangberichte Hecht 2019
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Petri zum Hecht. Und der Köder wird auch mit rausgehauenem Auge noch Fische fangen
-
-
-
-
Ich war heute mit meinem Sohn ab 7.00 Uhr an meinem Hausgewässer und das Ziel war Raubfisch mit einer Köderfischmontage.
Die Köderfische waren schnell gefangen, Rotaugen....4 Stk unter 10 min
Wir haben jeder je eine Montage auf Grund und eine treibend mit Pose in den See gepfeffert.
Nach 2 Std ging bei meinem Großen die Pose sehr zügig nach unten und blieb da auch regungslos unter Wasseroberfläche stehen ?!
Ich hab ihm gesagt, er soll die Schnur etwas einholen und dann anschlagen. Anschlag saß und am Ende war es ein 50iger Hecht. Der erste Hecht überhaupt für meinen 10jährigen Sohn. Der war Stolz wie Bolle
Tja, der Druck war groß, Papa muss nachziehen!
Nach einem ausgiebigen Essen auf dem neuen Gasgrill, packte ich doch mal die Spinrute aus und was soll ich sagen. Nach dem 3-4 Wurf mit einem 4er Spinner kam der Biss. Ein schöner Küchenhecht mit ca 65cm.Gruß
ToTi -
Petri Heil
-
-
Petri!
-
Petri und dann noch so ein tolles Erlebnis für Deinen Großen
-
Hecht zum Herbstanfang ausem Rhein. Hat auf nen Spinner von DAM in Firetiger gebissen.
-
-
-
Petri euch beiden! Schöne Fische!
-
Petri
-
-
Petri zum Kroko. Ist auf dem Bild hinter Dir noch ein Altwasser zu sehen ?
-
-
Zitat von Gerd
Petri zum Kroko. Ist auf dem Bild hinter Dir noch ein Altwasser zu sehen ?
Dankeschön!
Der Definition von Wikipedia folgend ja: "Altwasser steht generisch für: Altwasser (Fluss), vom Fließgewässer abgeschnittener Flussarm".
Wegen dem Niedrigwasser aber zur Zeit nicht wirklich befischbar.
-
-
Petri heil!
-
Petri!
-
Vielen Petri Dank!
-
-
Ein schöner, windiger und fischreicher Tag heute auf Rügen. Insgesamt wurden 15 Hechte gefangen, im Schnitt von 70-83cm und auch ein paar kleine, was zeigt, dass die Bodden immer noch gut produzieren. Ich hab leider nur ein Bild von einem Hecht, aber ihr wisst ja wie die aussehen
Abends dann noch ein Feuer für die Erhaltung des Bag-Limits von 7 Dorschen und den Tag entspannt ausklingen lassen. In zwei Wochen geht es wieder hin (Das Foto mit der 7 entstand für Angler-Demo) -
Ja Petri! Schön stimmungsvoll,das Bild am Feuer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!