Petri!
Fangberichte Hecht 2019
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Petri zu den Krokos und super Aktion '7', hoffentlich wird die Angler-Demo ein Erfolg, das wäre ein Bag-Limit, mit dem alle sehr gut leben könnten.
-
Petri und schöne Bilder!
Ich muß doch auchmal zu den Bodden
Wurde über die Aktion auch irgendwo berichtet?
Obwohl ich eher befürchte das manche Hohlbirnen sich dann fragen ob der KKK in Deutschland eher Flecktarn trägt.... -
-
Schau mal auf der Seite von Anglerdemo, ich denke da wirst du was finden. Ich hab es nur auf Facebook geteilt.
Die Bodden sind immer eine Reise wert -
Auf Wels ausgelegt - Hecht gefangen!
Grad eben hab ich an meiner Welsrute einen Biß bekommen, der sich aber ganz und gar nicht wie ein Waller angefühlt hat!
Es stieg dieser Hecht ein, mit Ü70, mein Rekordfisch bis jetzt... Habe sonst nur Hechte (meist untermaßige) auf Köfi und Kunstköder gefangen, aber heute war eine Kombi aus Tauwürmern, Fischfetzen, Speckstreifen und einem künstlichen Oktopus in leichter Strömung erfolgreich! -
Petri zum PB Hecht
-
-
Wow - netter Fisch, aber auch sehr schöne Bilder..
-
Danke euch! An so einem Spot kannst du alles fangen, Forellen, Hechte, Welse, Zander... Seit geraumer Zeit tut sich nichts mehr. An meiner anderen Rute habe ich ein 10cm Fischchen ausgelegt, aber noch keinen Biß bekommen.
5h sind jetzt vergangen, jetzt gehts gleich bis 20.00 an eine alte Brücke....
-
Petri zum PB! Auf den Köder auch ungewöhnlich,der bleibt im Gedächtnis.
-
-
Petri zum PB!
Ich schließe mich Argail an, DER Köder bleibt definitiv im Gedächtniss!
Und wenn ich so den Spot sehe...schaut sehr fischig aus, aber da ist auch einiges an Dickicht im Wasser, ich hoffe du hast da starkes Gerät am Start.... -
Petri zum deinem neuen PB!
-
Petri!
-
-
Petri Dank euch allen! DEN Köder werde ich jetzt neben totem Köfi auf Grund, jetzt öfters einsetzen, da in diesem Gewässer oft Hecht und Waller zusammenstehen...
Vielleicht ist er auch auf Zander erfolgreich, mal ausprobieren. Jedenfalls zieht ne Hammer-Aromabahn einige 100m durchs Wasser, plus die Bewegungen der Köderteile.
War allerdings im Main-Donau-Kanal an der Einmündung nicht erfolgreich. Ich denke, dieser Köder ist am Tag und auch in der Nacht an Gewässern mit hohem Angeldruck noch erfolgreich!
-
Heute gab es dieses 69er Boddenkroko für mich. Die Kollegen fingen weiter gute Zander bis 68cm.
-
Sehr schick! Petri!
-
-
Petri Dank.
-
Nice One und gut präsentiert!
-
Da geht noch was Achim, dranbleiben
-
-
Petri.
Ich hab heute beim zweiten Wurf auf nen Effzett Peacemaker direkt vor den Füßen nen schönen Biss bekommen. Ich wollte grad den Köder ausem Wasser heben, da kam so ein graublauer Torpedo angeschossen und die Rute war krumm. Ich dachte vor Schreck, ich kippte aus den Latschen.
-
Hallo ihr lieben,
Keine Ahnung ob mich hier noch jemand kennt.
Leider komme ich seit 4 Jahren kaum noch zum angeln... 3 kleinen Kindern seih dank. Nichts desto trotz komme ich meist 1 mal im Jahr zum angeln im Bodden.. Leider haben die letzten Jahre mit Raubbau der Fischer und Angler ihre Tiefen Spuren hinterlassen, trotz allem habe ich für top Bedingungen heute und genau 12 Stunden freie Zeit nutzen Können zum nachstellen auf meine allerliebsten Hechte... Was soll ich sagen... Es hat Funktioniert... 4 Stunden... 3 Hechte... 75, 83 und sage und schreibe 117 cm...Ich bin nur noch happy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!