Schön winterfett der Bursche. Und was bei Hechten nicht falsch sein kann.......auf in die Feiertage!
Fangberichte Hecht 2019
- Derrik Figge
- Geschlossen
-
-
Petri Heil
Dann mach ich gleich mal weiter. Von Samstag bis Sonntag war ich eingeladen zum Teamtreffen von Team Boddenangeln, das lies ich mir natürlich nicht nehmen
Samstag gab es für mich einen schönen Hecht mitte 50 ca und heute hat es dann richtig geknallt mit dieser BoddenladySchätzungen dürfen abgegeben werden
-
Boah! Die rentiert sich die Dame! Die hat sage ich mal 109, 2cm Petri zur griffigen Madame!
-
-
DU MISTSAU!!!!!.....äääääh, ich meinte natürlich: PETRI!!!
98 cm.
-
Lang und dünn - 115cm.....
Petri! -
@ Gruni,
sind in der Ecke rundum Medemblik unterwegs.
Seit mittlerweile 11 Jahren, haben wir uns da ein ordentliches Wissen angeeignet.
Wenn andere eine Woche nix fangen, haben wir immer eine Ecke parat wo man zu 99,9% nen Hecht überlisten kann. Man muss nur flexibel sein.Und zu den 33er Ködern...
... ich würde da auch Problemlos nen 50er Köder fischen. Die Bister attackieren alles !!!Ein dickes Petri auch noch an alle anderen Hechtler.
@ Achim,
ich schätze mal 108cm. -
-
Petri! Domi, der Hecht wollte Dir einfach nur mal die Flossen schütteln, damit Du ihn in 5 Jahren als Meter plus wiedererkennst
-
Zitat von Schimpi
...rundum Medemblik ...
OK, auch auf dem Ijsselmeer oder eher in umliegenden Flüssen?
War damals mit der Abifahrt`91 segeln aufem Ijsselmeer und der Hafen der Schlachtschiff-Muddi mit den Hallen im Hintergrund kam mir irgendwie so bekannt vor, muß mal die alten Bilder sichten.Zitat von Schimpi...nen 50er Köder fischen...
Ich hab im Angelschrank ein paar BigGame-Lures, die kommen dahin, soll ich dir die für den näxten Tripp mal ausleihen?Valestris: Ich werf mal 110 cm in den Pott!
-
@ Gruni,
Wir waren nur in den Kanälen rundherum und nicht auf dem Ijsselmeer.
ich werde erstmal weiter die großen Grannys testen.
Wenn ich mal nen noch größeren Brocken fischen möchte, melde ich mich. -
-
103cm Jungs
-
Mensch da waren wir ja gar nicht so weit weg
-
Och Menno, warum wird denn sooo früh aufgelöst, ich hätte genau 103cm geschätzt
Gaaanz digges Petri dazu!
-
-
Petri Dank
Möchtest du nen Gummifisch als Entschädigung bekommen -
Petri zu den 2020er - Hechten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!