Gestern war nachtangeln v0m verein aus
Auser diesem Aal v0n ca 60cm hat keiner etwas nennenswertes gefangen
Fangberichte sonstige Raubfische 2019
-
-
Petri Heil Jakob
-
Petri dank!
-
-
Danke! Die Störe lagen alle zwischen 1,30-1,40 Meter. Am Karpfentackle machen sie dennoch wenig Druck, was mich immer wieder wundert. Im Winter sind sie deutlich kampfstärker und springen auch öfter. Heute geht es nach der Arbeit wieder los auf Rapfen, der heißeste Tag des Jahres sollte Fisch bringen
-
-
Keine Ahnung, für mich gehören sie zur Gattung "Nervix immensis", da hilft auch die beachtliche Größe nicht
-
-
Petri zu den schönen Fischen! Habe noch nie einen Rapfen, Stör, Sterlet oder Aal in dieser Größe gefangen....
Bin gestern in Fürth an einem Wehrschuß mit viel Strömung vorbeigefahren, eigentlich ein Top-Revier für Rapfen und andere Raubfische, aber da kann man nicht angeln, weil man von keiner Seite ans Ufer hinkommt um etwa die Spinnrute zu schwingen.... -
-
Ich angle gern und viel. Aber wenn ich einen Zielfisch habe, "stört" jeglicher Beifang. Vor allem, wenn er an meinem Futterplatz derart Unruhe macht. Im Drill sind selbst die 1,40er am Karpfengerät unspektakulär. Aber zurück zum Thema, ich suche nachher mal mein letztes Fangfoto raus, der Fisch hatte es in sich
-
-
Die Rapfen haben sich in den letzten Tagen mehrfach durch ihre wilde Toberei an der Oberfläche verraten. Sie zum Biss zu überzeugen, war allerdings nicht ganz einfach. Aber das war die Mühe wert
-
In NL sind sie auch immer noch in Beisslaune. Das hat echt Suchtpotenzial!
-
Ned schlecht! Petri heil!
-
-
Läuft bei dir Derrik, Petri
-
Toller Fisch Derrik, Petri!
-
Hey Derrik - läuft bei dir...
-
-
Danke! Nachdem ich mir lange Zeit immer wieder eine blutige Nase und wunde Finger vom Werfen geholt habe bei der Jagd nach diesen Fischen, habe ich sie jetzt endlich verstanden. Die Angelei macht süchtig, vielleicht schaffe ich es ja heute nochmal vor meinem Urlaub ans Wasser
-
Zitat von Derrik Figge
Danke! Nachdem ich mir lange Zeit immer wieder eine blutige Nase und wunde Finger vom Werfen geholt habe bei der Jagd nach diesen Fischen, habe ich sie jetzt endlich verstanden. Die Angelei macht süchtig, vielleicht schaffe ich es ja heute nochmal vor meinem Urlaub ans Wasser
Jaaa - die können recht kapriziös sein.. .
Aber wenn man einmal halbwegs begriffen hat wie die ticken, kann man sie schon fangen.. .
Und ich habe dieses Jahr noch immer keinen gesehen.. -
Die Tage war ich mal mit Thorben unterwegs, leider gab es nur viele Barsche der U20 -Kategorie, die größeren machen sich noch rar
Als netten Beifang an der UL-Flitsche gab es noch diesen Burschen, die Blitz-Kurven-Vermessung im Kescher ergab 68 cm, bei genauem , geradem Vermessen dürfte der Bursche so 72-74 cm haben.
Am Fotostil müssen Thorben und ich allerdings noch üben -
-
Sauber Gerd, dickes Petri
-
Auch hier noch mal Petri zum Rapfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!