Petri Heil, schöne Fische
Fangberichte Karpfen 2019
-
-
Petri heil!
-
Petri heil!
-
-
Petri, schicke schlanke Fische
-
Petri!
-
Moin zusammen,
ein paar Bilder von meiner letzten Session.
16Kg
19Kg
17Kg
17Kg
24Kg
Nachts bis -3Grad .
Alle Fische auf einzelne Boilies mit einer halben Hand Pellets.MfG Binde
-
-
Petri Heil
Sehr schöne Fische! -
Petri für diese schöne dickerchen !
-
Wow - sehr schöne Fische..
PS: Geiler blauer Hut..
-
-
Petri Heil !
Klasse Fische !
Was ich nur nicht verstehe warum bei Bildern mit Karpfen , der Kopf des Fängers immer so schief hängt ? -
Danke. Der eine möchte so sein Bild, der nächste anders. Ich denke das es Wurscht ist
-
Petri zur Serie, schicke Rüssler. Aber die Kappe ist oberschick, gibts die in Serie ?
-
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz, leider bis jetzt ohne Erfolg!
-
Petri Heil, ganz besonders zum Monstergraser!
-
-
Petri heil!
Der Graskarpfen hat ja eine besonders schöne Färbung -
Dickes petri zu den Rüsslern und dem Graser. Nachts bei Minus 3 Grad...das muss Karpfenliebe sein
-
Eine Woche Frankreich hinter uns mit allen Wettern, außer anhanhaltender Trockenheit. Wollen uns aber nicht beschweren, den jedes Wetter ist Angelwetter. Das erste Mal Method Feeder ausprobiert, nach zig Stunden YouTube Studiums und ich muß sagen daß ich begeistert bin von dieser aktiven Art des Angelns.
Mit leichtem Gerät dicke Beute zu machen ist aufregender, als massives Material in der Hand zu haben ohne die Angst den Fisch durch Abriß verlieren zu können.
Entschieden habe ich mich für das ICS System von Preston. Die Auswahl in diesem Bereich ist riesig, aber die Flexibilität damit hat mich überzeugt.Die ersten beiden Fische (Fotos) gingen auf die Daiwa Powermesh, DAM 1-Bearing Rolle bespult mit 0,23mm Sänger Mono Line 3,62kg und 12er Haken und giftgrünen 6mm Dumbells.
Das dritte Foto geht auf Kosten der Cormoran Bull Fighter, etwas schwereres Gerät, aber sehr spaßig und wertig. Beide Ruten sind jeweils 12ft.Zum zweiten Fisch ist zu sagen, daß er eine wunderbare Herausforderung war. Von Anfang weg nahm er am Stück 70-80m Schnur von der Rolle und war nicht einzubremsen.
Nach jedem gegen die Bremse gehen, auf Distanz, zeigte er kurz die Seite an der Wasseroberfläche. Die Angst das Prachtstück zu verlieren, wuchs mit jedem Meter den er näher ans Ufer kam und seine Größe abschätzbaree wurde.
Der Spaß dauerte 25 Minuten, die in der Art für mich bisher einzigartig waren. AM Schluß hatte er 87cm und 11kg auf der Waage. Den Koi hatte ich vor lauter Anglerglück vergessen zu wiegen. Der dritte hatte schlanke 9,8kg. Bestückt mt Trolli sauren Glühwurm, hier funktioniert aber nur der gelbe Teil des Wurms.Hatte auch noch zwei Standard Karpfenruten draußen, wobei der dickste 13,4kg hatte und somit nicht allzu weit war von den Feederruten.
-
-
Petri Heil, sehr schöne Fische
-
Dickes Petri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!