Petri heil!
Fangberichte Karpfen 2019
-
-
Petri! Und geile Story!
-
Petri Dank! Auf das Rumfischen nach der Rute hätte ich aber gerne verzichten können. Hatte ich ne Angst, dass ich das Teil nicht mehr finde! Aber ist ja alles gut gegangen. Nächste mal bin ich besser gerüstet!
-
-
Petri und danke für den schönen Erlebnisbericht! Das mit der Rute hat halt das Gute, dass du den Angeltag nicht vergessen wirst
-
'Tolle'Story, zum Glück ist alles gut ausgegangen. Petri zum erstan Karpfen.
-
Sehr schöne Story - sehr schöne Bilder.. .
Danke fürs teilen! -
-
Petri Dank!
-
Ich hab letzte Woche nochmal mit dem Method Feeder zugeschlagen. Gab erst nen Schuppi und später nen richtig großen Spiegler (mein Erster überhaupt). Im strömenden Regen sind aber leider die Bilder vom Spiegler nix geworden. Die Linse vom Handy war nass und ich war nass und meine Klamotten waren nass und ich konnte die Linse nicht trocken wischen. Das Versorgen vom Fisch ging dann vor. Also kein Bild.
-
Petri
-
-
Petri zu den Fängen und zum absolut geilen Fangfoto Ich musste sofort schmunzeln, als ich das Bild gesehen habe, ich finde es echt geil. Die Perspektive und 'Unprofessionellität' mach es derartig einzigartig und hebt es von den typischen 'Bekifft-und-verliebt-zur-Seite-blick'-Standartfotos ab, dass es für mich ein Fangbild des Jahres ist
-
Oh, vielen Dank!
Ich hab ehrlich gesagt nur improvisiert und wollte den Fisch nicht zu hoch halten, da ich Angst hatte, er flutscht mir aus den Händen. War keiner da, der nen Kescher unterhalten konnte. Ich finde es aber im Nachhinein auch ganz nett geworden.
-
Gestern gingst früh nochmal ans Wasser zum Karpfenangeln. Lief richtig gut. Ich hatte ein paar und mein Kumpel auch, plus ne Brasse. War ein schöner Angeltag bei gutem Wetter. Nur morgens wars nicht bissel arg kalt.
-
-
Dickes Petri, hübsche Tiere
-
Petri, sieht echt nach einem tollen Angeltag aus
-
Auch von mir noch ein verspätetes Petri! Sehr schicke Tiere. Vor allem die Schuppenkarpfen!
-
-
Petri zu den Rüsslern, ein optisch tolles Gewässer befischst Du da, das riecht nach Fisch
-
Petri Dank!
-
Ich war heute auch nochmal am Wasser. Wetter war ganz gut. Beim Spinnfischen geht nicht viel. Aber mit den Karpfen isses noch ok.
-
-
Petri Heil, sehr schöne Fische
-
Petri Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!